Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 29.09.2018, 12:00 Uhr

Wir haben auch u7 gehabt

Unsere Maus ist 90 cm groß und wiegt 14 kg
Ganz normal entwickelt und kerngesund
Nur ärzte mag sie absolut nicht, sie hat vom ersten öffnen der Tür bis zum
verlassen der Praxis fast nur panisch geschrien.
Das geht so seitdem ein bestimmter Arzt die u5 gemacht hat und bissl grob zu ihr war.
Sie tut mir immer so wahnsinnig leid wenn wir zum Arzt müssen.
Hat noch jemand so einen schreihals?

 
3 Antworten:

Re: Wir haben auch u7 gehabt

Antwort von Muckel24 am 29.09.2018, 18:02 Uhr

Hier wir haben auch so einen Schreihals.
War bei uns nach dem Impfen. Er hat geschrien sobald wir im Untersuchungszimmer waren.
Mit Männern hat er es seitdem nicht mehr so. Haben jetzt den Doch gewechselt und sind bei ner Ärztin und gut war es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch u7 gehabt

Antwort von Mullemausjasmin am 30.09.2018, 8:39 Uhr

Wow das sind ja super Werte.
Das mit der panik vor Ärzten kenne ich auch mit Hannah.
Das fing mit den Impfen letztes Jahr an.
Man kann sich dann so gut mit den Arzt unterhalten wenn das Kind so schreit.
Zum Glück haben wir jetzt eine Ärztin wo sie nur am Anfang geweint hat und schnell warm wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch u7 gehabt

Antwort von ausviermachfünf am 30.09.2018, 17:50 Uhr

Ich lasse mich Donnerstag überraschen..die kleine läßt sich von niemanden ansprechen oder anfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.