Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 13.02.2018, 17:23 Uhr

Wie ist das bei euch?

Habt ihr Zeit für euch? Geht ihr einem Hobby nach?
Ich versuche hin und wieder am Abend Saxophon zu spielen aber in einem Verein oder ähnliches mitzuspielen fehlt mir die Kraft.
Wenn ich nach der Arbeit und Kinder versorgen am Abend nicht zu müde bin, dann lese ich gerne ein Buch. Je nachdem ob ich mich konzentrieren kann ist das mal mehr mal weniger sinnvoll .
Seid ihr auch müüüdee? Ich bin seit ein paar Monaten einfach nur platt.
Ich dachte, das ich mich an die doppelte Belastung gewöhne aber irgendwie klappt das nicht. Meine Schilddrüse ist in Ordnung. Ich bewundere andere, welche nach der Arbeit und Kinder versorgen noch am Abend ins Fitness gehen oder putzen oder etc......

 
5 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von LilliLiam1988 am 13.02.2018, 18:07 Uhr

Hallo,

Also ich lese wieder mittags, wenn der Kleine schläft. Es sei denn ich hab viel im Haushalt zu tun.
Und abends, wenn ich nicht zu müde bin, dann schaue ich zusammen mit meinem Mann unsere Serie an.
Der Kleine schläft seit 2 Monaten durch, bis auf ein paar Ausnahmen.
Aber ich hatte auch solche Phasen, wo ich einfach todmüde war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Equi am 13.02.2018, 19:55 Uhr

Naja, ich mache für mich im Moment nichts. Bin ja in der 26 Ssw und Kugel mich so durch den Alltag.
Am Abend liege ich auf der Couch , meistens mit meinem Mann.
Die Jungs schlafen meistens durch und stehen früh auch. So zwischen 4-5 ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von ausviermachfünf am 13.02.2018, 19:56 Uhr

Ich habe keine Hobbys mehr, lebe mittlerweile sehr zurückgezogen. Das letzte Jahr hat mir so die Füsse weggezogen, ich war ja schon immer gutgläubig, aber das man sich so verarxxxen lassen kann, da rüber bin ich nicht wirklich hin weg.
Früher haben wir gerne Dart gespielt, ab und zu machen das mein Mann noch immer, aber nicht mehr in der Gaststätte wie früher, sondern bei uns im Keller, nur wir zwei. Ist aber wegen der Kleinen grade nicht möglich.
Gelesen habe ich eigentlich auch immer gerne, aber ich finde nur selten etwas, was mich fesselt. Mein letztes Buch habe ich als EBook aufs Tablet geladen und war dann so enttäuscht, als es fertig war. Es war sehr gut, aber war abrupt fertig und dadurch sehr enttäuschend und seither finde ich nichts mehr gescheites.
Abends verbringen wir vor dem Fernseher, quatschen usw.

Müde bin ich auch, aber es ist ein komisches müde. Schwer zu erklären. Einerseits kaputt andererseits unter Strom stehend.
Seit ich mir mal wieder Gedanken um meinen Tagesablauf gemacht habe und wieder einiges geändert habe, läuft alles mit mehr Energie obwohl doch müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Saphira2013 am 14.02.2018, 10:34 Uhr

Wenn ich Zeit habe und abends nicht zu kaputt bin lese ich mal gerne. Aber sonst habe ich keine Zeit, nach der Arbeit bin ich oft kaputt und am Wochenende versuchen wir auch mal was zu dritt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von DieRegenfrau am 14.02.2018, 13:55 Uhr

Wenn es hier Schichtmäßig passt gehe ich einmal die Woche zum Sport. Wenn ich Spätschicht oder frei hab, kümmere ich mich um den Haushalt, lese oder TV.
Wenn ich aber Früh- oder Nachtschicht hab komme ich zu gar nichts. Bin daher froh, Stunden reduziert zu haben.
Zur Zeit schläft Linus auch abends spät ein und wacht dauernd auf, wenn keiner daneben liegt. Liegt vermutlich an kommenden Zähnen.. und Infekt. Aber wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.