Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 28.03.2018, 13:58 Uhr

Was schenkt

ihr euren kleinen zu Ostern?
Unsere drei bekommen eine Gondelschaukel von Kettler, so können alle drei zusammen im Frühling schaukeln. Am Sonntag wird im Garten nach Ostereiern gesucht.
Leider kommen wir dieses Jahr nicht dazu Ostereier zu färben weil mein Mann gestern operiert worden ist. Sobald ich mich umdrehe, stellt Sune auch schon wieder etwas an, am liebsten schüttet er immer irgendwas aus z.B. Wasser oder Mehlpackung aufmachen etc..... .

 
5 Antworten:

Re: Was schenkt

Antwort von Mella1307 am 28.03.2018, 14:04 Uhr

Leia bekommt ein Sportlenkrad fürs Bobbycar und ein Osterbuch mit Kuschelhase fertig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt

Antwort von Equi am 28.03.2018, 16:29 Uhr

Ne Kleinigkeiten. Ein osterkorb, der Julian bekommt ein Spielzeug für die Badewanne. Der große bekommt ein Puzzle.
Sonntag werde Eier im Garten gesucht. Das wird bestimmt schön, hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt

Antwort von ausviermachfünf am 28.03.2018, 18:30 Uhr

Da wir bescheidenes Wetter haben, verzichten wir mal wieder auf die Eiersuche und die Kids bekommen ihr Körbchen so.

Da der Grosse 1 Woche später Geburtstag hat, wünscht er sich was grösseres und teueres, deshalb bekommt er nur sein Körbchen.
Der Mittlere bekommt ein Körbchen plus 2 Bücher.
Die Kleine bekommt ein Körbchen plus 2 Holzpuzzle.

Meine Nichte und die Tageskinder bekommen alle auch ein Körbchen und 1 Buch (Schulkind zum Lesen, die anderen diese Lernbücher für Kindergarten/Vorschule/Schulstart)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt

Antwort von Mullemausjasmin am 28.03.2018, 20:25 Uhr

Bei uns ist das Wetter leider auch nicht so schön und es soll die Tage nicht besser werden. Ich werde die Oster Sachen drin verstecken.

Meine große bekommt ein Puzzle, Cd und Ostereier
Mein Sohn bekommt ein Puzzle, kleines Auto und Ostereier
Hannah bekommt ein Klavierbuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt

Antwort von VampireSchnuffel am 29.03.2018, 11:07 Uhr

Hey meld mich auch mal wieder.
Hier gibt es für die große ein Puzzle und Süßigkeiten und für den lütten gibt es ein geschwisteranhänger fürs bobbycar. Danit können dann endlich beide friedlich zusammen drauf fahren.
Süßes wird es auch für den kleinen geben aber eben aufgeteilt und nocht soviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.