Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 12.07.2017, 1:09 Uhr

Vierfüssler

Irgendwie geht das grad alles so schnell...

Wir sollten von der Physio aus üben dass der Kleine Mann in den Vierfüssler geht weil er die Beugung nicht mag.
Hab ich vielleicht 4 mal versucht. Das Protestgeschrei war so mords dass ich es gelassen hab. Ich vertrete ja die Meinung.. kommt alles zu seiner Zeit.
Und tu´s auch...
Seit letzter Woche geht er von selbst in den Vierfüßler, kurz bevor er die 9 Monate voll gemacht hat..
Erst dachte ich noch "ach das dauert noch" da er hinten gekniet hat und vorne noch in Bundeswehrmanier auf den Unterarmen gestützt war. Aber das blieb nur 1-2 Tage so. Er wippelt/wackelt/kippelt jetzt wie ein Verrückter auf allen Vieren. Auch NACHTS. Ich hab sooolche Augenringe! Die Nächte sind wieder so mega beschissen und nervenaufreibend. Überhaupt ist schlafenlegen grad wieder zeitlich sehr aufwendig. Ist ja auch zu spannend alles.

Purzelchen macht die wildesten Verrenkungen mit den Beinen und hat heut fast im Seitsitz gesessen. Und am Bettgitter hat er sich auch schon abgestützt, wird also Zeit den Rost eins tiefer zu stellen.

Das geht grad in einem Affentempo irgendwie gefühlt alles gleichzeitig. Wow!
Ich bin aufs Krabbeln so mental noch gar nicht eingestellt
Weiß gar nicht ob ich das will
Aber mich fragt ja keiner...
Der zweite Zahn kommt auch, das Zahnfleisch geht sichtbar auf.

 
3 Antworten:

Re: Vierfüssler

Antwort von ausviermachfünf am 12.07.2017, 7:15 Uhr

Jetzt muss ja aufgeholt werden, sieh dich vor!
Aber man muss sagen, weiter so!!!

Bei uns geht der Po hoch und der Kopf runter.

Das Bett hab ich am Montag schon runter gemacht, aber gleich ganz runter.
Ich hab Angst dass das hochziehen unbemerkt kommt. Nach oben versucht sie schon zu greifen, fällt aber meistens dann um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüssler

Antwort von maja 26 am 12.07.2017, 11:31 Uhr

Wow das ist echt viel :)
Ist doch super wenn er so tolle Fortschritte macht!
Bei uns ging auch alles auf mal.
Sogar 3 zähne gleichzeitig
Und ja ich fand es auch sooo anstrengend
Aber trotzdem spannend :)

Wir haben sein Bett auch schon runter gestellt und das eine gitter wieder fest geschraubt.wir hatten sein Bett ja ohne gitter an unserem Bett.
Und nun ist es leider nicht mehr so bequem
Nun muss ich ja aufstehen um ihn raus zuholen Faulheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüssler

Antwort von FrauEule am 12.07.2017, 13:55 Uhr

Das man nicht mehr so einfach rübergeworfen kann nervt mich auch. Erst recht weil er ja so oft wach wird und per Hand halten einschläft.

Vielleicht reicht es schon nur den Rost runterzustellen, hab die lose Gitterseite einfach nur zwischen unseren Betten auf dem Boden stehen. Ist also noch etwas niedriger als wenn es geschraubt wäre, vielleicht aber hoch genug vorerst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.