Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 31.10.2017, 10:10 Uhr

Urlaubsreif

Meine Jungs sind im Moment Mega anstrengend und dauerkrank. Mein Mann hat im Dezember noch ein paar Tage Urlaub. Ich überlege ob wir nicht auf die canaren fliegen sollen. Verrückt ? Wahrscheinlich. Mit 2 Kleinkindern ist das bestimmt Selbstmord.

 
8 Antworten:

Re: Urlaubsreif

Antwort von Musikerin am 31.10.2017, 11:22 Uhr

Kanaren hört sich gut an, nimm nicht bitte mit.....
Unser kleiner ist momentan nur am brüllen......zum abgewöhnen......
Er will nicht Auto fahren, nicht im Kinderwagen sitzen, wenn der Schnulli fehlt wird auch gleich geschrieen...... . Es ist zum davon laufen......der kleine Kerl ist unzufrieden und wir wissen nicht was er möchte; das Geschrei geht uns mittlerweile auf die Nerven und meine Hand ist nach der OP immer noch nicht voll belastbar......
Ich kann dich verstehen, Urlaub ist eine gute Idee. Anderer Ort, andere Luft und meistens sind die Kids ausgeglichener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif

Antwort von Equi am 31.10.2017, 11:27 Uhr

Klar nehme ich dich mit. 10 Tage all inklusive , kein kochen, kein putzen. Sonne, Strand und Meer
Mir macht der Flug nur sorgen, 4 Stunden mit meinen 2 rabauken, nicht das wir zwischenlanden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif

Antwort von FrauEule am 31.10.2017, 11:42 Uhr

Nach aktuellem Stand würd ich sofort mit, ohne Witz! Allerdings nur mit Mini, die Großen müssen ja in die Schule.

Wann und wohin?

Bei mir ist grad Oberkante. Nervlich bin ich durch. Die großen feiern am Samstag gemeinsam Geburtstag, Halloween Party. 15 Kinder. Ja ich bin blöd, hab mich schon geärgert mich dazu überreden zu lassen. Ist aber wohl das letzte mal...

Mir sind heut schon 2 Elektrogeräte kaputt gegangen. Der Mixer beim Butter schlagen und mein teurer Staubsauger, der noch gar nicht alt ist. Quittung grad nicht auffindbar...
Heute wird also nicht gekocht, Wäsche gewaschen oder sonstiges, bekanntlich gehen ja 3 Geräte kaputt.

Mein Handy hat auch ne Spider App und ich lauf seit gestern an Krücken. Hab mir in 3 Monaten zum 5. Mal die Bänder überdehnt. Zeitpunkt mal wieder ideal und es ist schlimmer den je.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif

Antwort von ausviermachfünf am 31.10.2017, 12:13 Uhr

Bin zwar auch fix und alle, aber ich bin lieber zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif

Antwort von FrauEule am 31.10.2017, 12:33 Uhr

Bewundernswert! Ich hab schon immer den Hang zum wegrennen wenn's ungemütlich wird. Zum nachdenken und sammeln.
Geht ja nur leider nicht mehr so einfach...

Mein Großer tickt da genauso. Manchmal schon nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif

Antwort von Equi am 31.10.2017, 13:13 Uhr

Echt, du bist lieber zuhause
Ich lass da lieber für mich kochen und putzen und aufräumen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Gibt es nichts Schöneres als morgen aufstehen, du frühstückst , stehst auf und jemand anders räumt die Sache für dich ab, danach an den Strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif

Antwort von ausviermachfünf am 31.10.2017, 18:17 Uhr

Nein das mag ich garnicht. Klar, seh ich gerne auch mal was anderes, aber Wohlfühlen zu ich mich nur zu Hause. Auch mag ich es nicht bedient zu werden oder das mir jemand "hinterher putzt". Weiß, hört sich doof an.
Wir waren 3x in Urlaub als Familie, ich glaub die Unterkünfte waren dann immer sauberer als wir gingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsreif

Antwort von LilliLiam1988 am 31.10.2017, 20:52 Uhr

Tolle Idee,

Das wird schon gut gehen mit dem Flug. Hauptsache beim Start und Landung was zum Trinken geben und an die Klimaanlage denken, sonst kommt ihr erkältet im Urlaub an.

Wir mögen generell keine all inclusive strand urlaube. Sind eher für eine Ferienwohnung oder Häuschen. Ich fand schon immer schrecklich nach Plan zu essen und am Strand liegen....neee....lieber die Gegend erkunden und Ausflüge machen.
Ist zwar jetzt nicht mehr so einfach wie zu zweit aber in unserem letzten Urlaub ging's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.