Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 17.07.2018, 20:25 Uhr

UmfrageUmfra: wie

gross und schwer sind eure Mäuse momentan?
Sune ist 92 cm groß und knapp 15 Kilo schwer. Er hatte einen Wachsstumschub hinter sich, wie es aussieht wird er ein langes, schlankes Kind.

 
6 Antworten:

Re: UmfrageUmfra: wie

Antwort von LilliLiam1988 am 18.07.2018, 0:04 Uhr

Oh je....bei uns ist es eher nicht so doll

Liam hat endlich 9,6 kg gehabt aber jetzt fiebert er seit 1 Woche und ißt so gut wie nichts außer Gurken und Wasser. Und heute morgen beim KA hatte er nur 9,2 kg drauf. Ich hoffe es geht bald wieder Berg auf. Ich habe so gehofft, dass er bei der U7 10 kg wiegen wird Naja ob er es jetzt schafft.... Ach, und sonst ist er 80cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UmfrageUmfra: wie

Antwort von Saphira2013 am 18.07.2018, 8:42 Uhr

Größe müsste er ca 83 cm haben und Gewicht 12kg.
Bin gespannt was er bei der U7 hat im September. Wurde seit er läuft immer dünner war da vor ein gut gernährtes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UmfrageUmfra: wie

Antwort von Equi am 20.07.2018, 6:24 Uhr

Aktuelle Werte Habe ich gar nicht. Er trägt mittlerweile 104 und wiegt über 15 Kilo. Er hat jetzt gerade einen wachsstumsschub hinter sich, ist ordentlich in die Länge geschossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UmfrageUmfra: wie

Antwort von PoisonLady am 20.07.2018, 8:59 Uhr

Ganz genau sagen kann ich es nicht, aber Tarja trägt in obefteilrn Gr.98 in Hosen Gr.92 und wiegt um die 15 kg
Sie wirkt so riesig gegen die anderen mädchen in ihrem Alter in unserer Nachbarschaft, die anderen sind alle zierlicher und manche die älter sind auch viel kleiner als sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UmfrageUmfra: wie

Antwort von Allgäuerin85 am 20.07.2018, 12:16 Uhr

Hi :-)

Hab auch mal wieder her gefunden

Elisa ist ca 85 cm groß und hat 11 kilo... ist eher schlank gebaut, schon immer.

Sie trägt oberteile in 86/92 und hosen passen immer noch in 80

Im Moment machen ihr die 4 letzten Zähne zu schaffen, schlägt sich aber tapfer.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UmfrageUmfra: wie

Antwort von FrauEule am 21.07.2018, 23:20 Uhr

11,5kg verteilt auf gute 86cm+
Kleidergröße 92/98 oben und 86/92 unten.

Schlankes, aktives Kerlchen.
Ganz der Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.