Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 04.11.2017, 21:23 Uhr

Tschakka

Wir haben fast alle Weihnachtsgeschenke eingekauft.
Unsere Tochter ist auch eingedeckt, sie hat kurz vor Weihnachten Geburtstag. Ihren Kindergeburtstag müssen wir noch unterbringen.
Jetzt haben wir "nur"noch das Problem wann wir wo sind.
Mein Mann hat 3 Geschwister und meine Verwandtschaft kommt auch noch hinzu.
Die Monate Juli und Dezember sind bei uns jedes Jahr die stressigsten Monate, zu viele Termine auf einmal. .

 
4 Antworten:

Re: Tschakka

Antwort von maja 26 am 05.11.2017, 10:03 Uhr

Wow
Da beneide ich dich
Ich habe noch gar keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschakka

Antwort von Equi am 05.11.2017, 13:53 Uhr

Wow, das warst du echt fleißig. Mein Mann hat Ende November Geburtstag und der Schwiegervater Silvester und ich habe noch keine Ahnung was ich denen schenken soll. Für die Kinder habe ich heute eine Weihnachtsliste erstellt. Der große bekommt von meinen Eltern eine Küche, da wird er sich riesig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschakka

Antwort von ausviermachfünf am 06.11.2017, 5:51 Uhr

Meine Stimmung ist noch so verhagelt, dass ich noch nicht an Weihnachten denken mag, und somit auch an Geschenke.
Zu dem rege ich mich gerade auf, dass die Ämter nichts gebacken bekommen (meine Tageskinder werden übers Amt bezahlt) und somit haben wir gerade nur das Geld zum über die Runden zu kommen.
Ach es könnte doch mal einfach laufen, nein so viel Glück hab ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschakka

Antwort von pupsi78 am 06.11.2017, 13:17 Uhr

Ich hab vorhin ausgiebig Geschenke geshoppt.
Muss man ja nutzen, wenn die Kids nicht da sind .
Bis auf 1-2 Sachen hab ich alles beisammen.

Heiligabend sind wir unter uns.
An einem Feiertag kommt meine Mutter und an dem anderen Feiertag muss mein Mann eh arbeiten, da mach ich mit den Kids nen ruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.