Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 16.02.2018, 14:01 Uhr

Staubsauger und wer benutzt einen Dampfbesen?

Hat jemand von euch einen Dysonstaubsauger?
Wenn ja,
Welchen habt ihr und würdet ihr den weiterempfehlen?

Wer putzt mit einem Dampfbesen?
Ich hab so ein blödes Bad, wo ich mit Putzmittel und Lappen manchmal nicht weit komme...
Angefangen in der Duschkabine. In den Lamelen der Tür setzt sich Seife und Dreck ab. Erstens finde ich das total ekelig und 2 kommt man da sehr schlecht bei.
Dann die Heizung, mit den Fingern komme ich nicht durch um die Rohre einzeln zu putzen, einen Lappen durchziehen und dann so putzen klappt auch nicht. 4x im Jahr setze ich mein Bad unter Wasser und spritze sie ab.
Nun bin ich am überlegen es mit einem Dampfbesen zu probieren bzw. Mir so 3-5in 1 Ding zu holen
Aber wie gut reinigt es den Boden? Habe Steinboden(Bad), Irgendwas komisches in der Küche und der Rest ist Holzboden

 
3 Antworten:

Re: Staubsauger und wer benutzt einen Dampfbesen?

Antwort von Musikerin am 17.02.2018, 20:57 Uhr

Wir hatten mal einen Dysonstaubsauger ( ich weiss aber nicht mehr welches Modell), das Teil war sch..... teuer ubd ist ziemlich schnell auseinander gefallen. Diese Marke kaufe ich nieee wieder.
Was ist ein Dampfbesen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger und wer benutzt einen Dampfbesen?

Antwort von ausviermachfünf am 18.02.2018, 8:33 Uhr

Bodenwischen mit Dampf.
Sieht aus wie die Vorwerk Staubsauger, nur dass er halt nicht saugt. Lol
Meine Beschreibungen sind immer blöd, aber was anderes fällt mir nicht ein.
Ich habe ihn mir gestern nach langen hin und her bestellt. Ich hab gestern gesehen, dass sich im Bad an der Dusche auch Schimmel bildet. Unser Bad ist die reinste Fehlplanung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsauger und wer benutzt einen Dampfbesen?

Antwort von FrauEule am 18.02.2018, 22:31 Uhr

Ich bin ein Dyson Anhänger. Ich find die von der Saugleistung sehr gut.
Mein erster war ein DC Animal pro Allergy und hat 8 Jahre durchgehalten. Der zweite nun ist ein BigBall irgendwas. Nach einem halben Jahr war er tatsächlich kaputt, wurde aber wieder instandgesetzt (Garantie) Seitdem alles gut. War wohl ein Montagsgerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.