Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17 am 12.11.2017, 15:46 Uhr

Soo anstrengend gerade... :-(

Ich hab ja vor Kurzem noch geschrieben wie toll mein Kleiner schläft. Nun ja, tut mal einfach so als hättet Ihr das nicht gelesen :-)

Seit einigen Tagen ist er wie ausgewechselt. Ich fühle mich irgendwie in die Zeit zurückversetzt als er noch nicht Krabbeln konnte.
Er ist den ganzrn Tag am Nörgeln, will nur noch auf den Arm und nur bei Mama, wehe ich verlasse mal den Raum dann geht hier die Sirene an, Schlafen (auch tagsüber) wird wieder total abgelehnt, gut gegessen hat er auch vor ein Paar Tagen mal, jetzt möchte er nur Trinken (Wasser).

Bin mal gespannt wie lange das noch so anhält, gehe langsam auf dem Zahnfleisch. Mein Mann hilft mir am Wochenende aber sonst muss ich da alleine durch. Bin also ganz froh gerade auf der Arbeit zu sitzen :-)

Macht das jemand von euch auch momentan durch?

 
4 Antworten:

Re: Soo anstrengend gerade... :-(

Antwort von Ann-Kathrin87 am 13.11.2017, 0:38 Uhr

Huhu!
Uns geht es ganz genauso.....der Schub lässt grüßen. Mein armer kleiner ist total durcheinander und fühlt sich gerade total unsicher. In den Schlaf muss er gerade wieder begleitet werden.
Ich hoffe es geht bald vorbei, er tut mir total leid.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo anstrengend gerade... :-(

Antwort von Julibaby17 am 13.11.2017, 9:11 Uhr

Schreit dein Sohn auch den ganzrn Tag? bei uns geht das mit dem Aufwacvrn gleich los und dann kreischt er gleich hysterisch. aber nur wenn er mich sieht, bzw. ich zu Hause bin. bei meinem Mann ist er ganz lieb. weiß langsam echt nicht weiter und ihm tut sowas doch auch nicht gut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo anstrengend gerade... :-(

Antwort von Equi am 13.11.2017, 10:06 Uhr

Wir haben im Moment wirklich Glück, Julian ist total pflegeleicht, die Zeiten werden sich aber auch wieder ändern.
Lass den Kopf nicht hängen, diese nervige Phase geht auch rum. Der große ist gerade in der trotzphase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo anstrengend gerade... :-(

Antwort von Ann-Kathrin87 am 13.11.2017, 13:13 Uhr

Ne solche Schreianfälle hat er zum Glück nicht aber er ist sehr sehr unleidlich. Habe ihn gerade ins Bett gebracht und er musste wieder wie ein Baby auf meinem Arm einschlafen. Das Problem daran ist, dass ich fast im 8. Monat schwanger bin, und ihn langsam so nicht mehr in den Schlaf wiegen kann. Ich hoffe es geht bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.