Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 14.07.2017, 10:06 Uhr

So nun aber ;-)

Aus unserem Ohnezahn ohne Schnupfen ist endlich ein Zweizahn, leider mit heftigen Schnupfen und Fieber, geworden.

Vorgestern waren der Zahn nur leicht zu spüren, gestern garnicht und heute morgen waren dann 2 durch.

Jetzt hoffe ich, dass es ihr morgen wieder besser geht, ich bin nämlich morgen auf 1. Hilfe-Kurs beim Kind und muss sie 10 Stunden beim Papa bleiben und kann nicht wie sonst an der Mama kleben

 
4 Antworten:

Re: So nun aber ;-)

Antwort von Mullemausjasmin am 14.07.2017, 11:15 Uhr

Oh wie schön das ist ja toll, so schnell kann es plötzlich gehen.
Gute Besserung für die kleine.

Wir sind noch zahnlos , aber sind auch voll erkältet und weinen den ganzen Tag. Da ich leider auch einen grippalen Infekt habe mit Nasennebenhöhlen entzündung und Mittelohrentzündung ist es wahnsinnig anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun aber ;-)

Antwort von FrauEule am 14.07.2017, 11:21 Uhr

Na siehste! Dann war es vielleicht doch alles angeschwollen und nun ist es wieder rückläufig. Ein Zahn verschwindet ja auch eigentlich nicht einfach wieder so

Jetzt beim zweiten Zahn bekomm ich Angst vor beißen Purzel wäre der dritte im Bunde der mich bevorzugt in die Schulter beißt. Trockenübungen macht er ja schon ne ganze Weile *argh* Kinn und Nase sind auch gern genommen.

Mullemausjasmin, dir gute Besserung! Auf dem schnellsten Wege. Dich hat es ja richtig erwischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun aber ;-)

Antwort von Musikerin am 14.07.2017, 11:25 Uhr

Gute Besserung an euch! Und der Papa wird das Kind morgen schon schaukeln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun aber ;-)

Antwort von Equi am 14.07.2017, 13:01 Uhr

Verteile mal eine Runde gute Besserung.
Schön, das das Zähnchen jetzt durch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.