Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 02.12.2017, 11:34 Uhr

Silvester

Was macht ihr an Silvester?
Ich wünsche wir könnten mal in die Berge fahren und eine Hütte mieten und dort mal Silvester feiern. Dafür ist mir unser jüngster aber noch etwas zu klein.
Wisst ihr vielleicht wieviel sowas kostet? Ich stell mir das total schön vor in der Dunkelheit und Ruhe und davor noch mit den Kindern Schlitten fahren und Schneeballschlacht.

 
10 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Wunschkinder2 am 02.12.2017, 13:29 Uhr

Huhu das klingt super.Mach das doch!!!Warum sollte er dafür zu klein sein?
Wir fliegen nach Oslo zu meiner Schwester über Weihnachten und Silvester.Ich freue mich schon ganz sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von LilliLiam1988 am 02.12.2017, 15:37 Uhr

Das klingt traumhaft...
Ich wünsche mir auch mal so Weihnachten und Silvester feiern zu können.
Es kostet allerdings sehr viel z. B. in Österreich. Und du musst echt schon 1 Jahr vorher buchen. Machen es nicht, weil ich doch nicht weiss, was in einem Jahr ist.

Wir fahren Silvester zu meiner Cousine und bleiben da über Nacht. Bin echt gespannt wie es wird, da es letztes Jahr doch echt mega laut vor der Tür war und wir bis 3 Uhr nachts nicht schlafen konnten mit dem Kleinen. Ich hatte dad Gefühl, unsete Nachbarn haben den ganzen Lohn für Böller ausgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Musikerin am 02.12.2017, 17:16 Uhr

Wir waren bis jetzt an Silvester meistens zu Hause und das ist langweilig irgendwie.
Sune ist mir dieses Jahr noch zu klein weil er bescheiden schläft und viel Mist anstellt; nächstes Jahr ist er grösser und es ist ein Tick leichter mit allem.
Ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr an Silvester zu verreisen.
Ich wünsche euch viel Spaß in Oslo und bei der Cousine. Das hört sich schon mal gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von DieRegenfrau am 02.12.2017, 17:59 Uhr

Wir fahren über Silvester mit noch 2 anderen Familien, die jeweils eine Tochter haben (eine 18monate, eine fast 3 Jahre) in den Hartz in so ne große Ferienhütte. Hat 3 Schlafzimmer und nen schönen gemeinsamen Bereich. Sind vom 28.-1. dort. Freu mich schon riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Mella1307 am 03.12.2017, 6:37 Uhr

Werde Silvester schlafen bin mit Leia allein. Die geht um 20 Uhr ins Bett und ich dann um 22 Uhr vermutlich
Allein bis Mitternacht aufbleiben ist eher unwahrscheinlich. Ich trink dann am Tag danach nen Sekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Equi am 03.12.2017, 7:23 Uhr

Mein Schwiegervater hat Silvester Geburtstag. Mein Mann hat Nachtdienst und wir haben Hunde. Also Nachmittag ab zum Schwiegervater , wenn mein mann zur Arbeit fährt, dann fahre ich heim. Lege die Kinder hin, ich denke meine Eltern werden irgendwann hochkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von ausviermachfünf am 03.12.2017, 11:08 Uhr

Ich fahre Silvester nirgends mehr hin.
Ich durfte 1x in den dicksten Nebelschwarten heim fahren. So viel Angst hatte ich noch nie!!
Wir werden Raclette machen und ins Bett gehen. Schließlich ist bei uns bzw. Bei mir in 4 die Nacht rum, weil die Kleine schreit und ich dann nicht mehr schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von wuschel1978 am 03.12.2017, 16:51 Uhr

Seit wir Kinder haben verbingen wir Silvester daheim. Nachbarn aus der Straße kommen zum Raclette und wir unterhalten uns gut bis Mitternacht (und später) Wir machen Bleigießen und Kinderfeuerwerk. Es ist immer witzig...
Deren Kinder sind älter als unsere, daher feiern wir bei uns (ist mir auch lieber). Ich habe gerne Gäste. Jeder besorgt was fürs Essen und Getränke. TOP aufgeteilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von pupsi78 am 04.12.2017, 14:32 Uhr

Mein Mann hat Silvester und Neujahr Frühschicht.
Er steht halb 4 auf, mehr muss ich dazu nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Muckel24 am 05.12.2017, 8:47 Uhr

Bei uns wird die Schwester meiner Oma 80, da gehen wir zum Kaffee hin. Danach ist Polterabend einer guten Freundin. Wir werden dort bis ca 20 Uhr bleiben uns dann zu Hause zweit gemütlich feiern. Zwerg geht um 20 Uhr ja spätestens ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.