Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 07.11.2018, 21:16 Uhr

Sie macht mich einfach fertig...

Jungs und Mädels, sie haben ihre Vor und Nachteile

Aktuell haben wir ein extremes Grenzen austesten + Dickkopf durchbringen

Einerseits versucht sie durch zusetzen, dass ich ihr keine Windel anziehe, aber sie geht weder auf WC oder Töpfchen. Zudem will sie mir ständig weiß machen, dass nur Pipi in der Windel ist, dabei hat sie oft Stuhlgang, was man zum leidwesen oft nicht riecht und es auch nicht gerade fest ist. Ich Wechsel nach Wie vor alle 2 Stunden die Windeln, aber dennoch sind wir gerade wieder wahnsinnig wund hatte aber auch zum 1. Mal Windeln vom Rossmann, denke das hat auch mitgewirkt, da die Bündchen wie eingeschnitten waren, hinzu dann noch der dünne Stuhl und herzlichen Glückwunsch....

Jetzt was tun? Ich muss mehrfach täglich mit dem Auto weg und hab eigentlich keine Lust auf einen Vollgepisselten Sitz. Also Windel dran.
Wäre ich den ganzen Tag zu Hause, würde ich sie weglassen

 
4 Antworten:

Re: Sie macht mich einfach fertig...

Antwort von Musikerin am 08.11.2018, 12:35 Uhr

Ja die lieben Kleinen...... Ich finde das Alter zwischen 2 und 3 Jahren am stressigsten.
Ohne Windel geht es ja nicht wenn sie nicht auf die Toilette geht. Ich würde konsequent die Windel anziehen, geht ja nicht anders.
Die Trotzphase ist in diesem Alter am schlimmsten bei meinen Kindern. Es wird getobt geschrieen und sich theatralisch nach hinten geworfen. Erklären oder ignorieren hilft nur bedingt da er unbedingt seinem Kopf durchsetzen will..... und noch nicht versteht das er dann das und das weiter spielen kann.
Ich bin froh wenn er 3 Jahre alt ist, dann wird es einfacher ( hoffentlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie macht mich einfach fertig...

Antwort von ausviermachfünf am 08.11.2018, 21:05 Uhr

Ich weiß nicht, die Jungs waren nicht so schlimm.
Klar, eine Nein -Phase (ok mehrere) gab es auch, aber nicht so extrem.
Und so komme ich wieder auf das Zurück, was sie in der Schwangerschaft wohl mit bekommen, den GENAUSO war auch der Sohn meiner damaligen besten Freundin! Den hatte ich ja in der kompletten Schwangerschaft so gut wie jeden Tag da

Ich hab eben auch wieder mit ihr gehabt, weil sie sich garnicht mehr anziehen lassen wollte. Ich habe ihr angedroht, dass sie halt nackig ins Bett geht und ich auch nicht zu ihr liege später, wenn das Bett nass ist. Naja unter Protest ging es dann doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie macht mich einfach fertig...

Antwort von Mella1307 am 17.11.2018, 21:51 Uhr

Leia hatte einen abartigen Windelsoor von dem Rossmanndreck! Sie vertrug davor alle Windeln und nun nur noch Pampers seit 1,5 Jahren und ja, Leia könnt ich täglich erschlagen! Ihr Lieblingswort ist "MEINS!"! alles ALLES gehört ihr und wenns mein OB ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie macht mich einfach fertig...

Antwort von ausviermachfünf am 18.11.2018, 12:51 Uhr

Sie ist jetzt wieder freiwillig zu den Stoffwindeln obwohl wir wieder Pampers haben.
Nun hab ich natürlich ein Haufen Windeln die Verstauben
Mittlerweile lasse ich sie auch grad stehen wenn sie zickt und dann funktioniert es wieder
Weiber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.