Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 07.07.2017, 18:38 Uhr

Sie hat es geschafft.......

Seit letzten Freitag übt sie nun fleißig das krabbeln.
Gestern hat es schon ganz gut geklappt und seit heute ist sie schon richtig schnell unterwegs.
Das weinen waren heute nicht mehr so viel wie sonst , war richtig angenehm.
Das nächste wird dann wohl das hochziehen sein.

Wie geht es euch allen und den Kindern so?

 
9 Antworten:

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von Equi am 07.07.2017, 18:42 Uhr

Juli robbt durch die Wohnung. Das krabbeln klappt noch nicht so. Dafür ist der erste Zahn durch, er ist die letzte Tage auch echt anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von Musikerin am 07.07.2017, 18:50 Uhr

Sune krabbelt immer noch nicht.....er robbt, dreht sich aber krabbeln...... . Er ist unleidlich seit Wochen.
Er brabbelt ma-ma, da-da; er versteht wenn man zu ihm sagt: Sune komm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von Mullemausjasmin am 07.07.2017, 18:57 Uhr

Bei euch klappt es bestimmt auch bald.
Ich dachte auch erst das wird nie was sie stand Wochen lang im Vierfüßlerstand konnte aber nur mit den Po wackeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von HellYeahhh am 07.07.2017, 20:22 Uhr

Frida krabbelt seitdem sie ca 7,5 Monate alt ist und seit letzter Woche fängt sie an sich an allem hochziehen. Noch schafft sie es selten in den Stand, kniet dafür aber immer
Dafür ist sie sprachlich noch recht faul. Ab und zu mamamamamam und irgendwas undefinierbares. Aber ich mach mir da keinen Kopf. Irgendwann werden sie alle sprechen, krabbeln, laufen oder sonstwas (Gesundheit vorausgesetzt)... Spätestens in der Schule interessiert es keinen mehr wann man angefangen hat zu krabbeln oder wann man sein erstes Wort sagte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von DieRegenfrau am 07.07.2017, 20:32 Uhr

Linus krabbelt ja schon seit Pfingsten und zieht sich seit dem auch hoch. Fällt aber beim krabbeln immer mal auf die Nase, da die Beine manchmal einfach schneller als die Arme sind.

Inzwischen kann er auch richtig gut an Möbeln entlang laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von Tess91 am 07.07.2017, 22:08 Uhr

Unsere Maus robbt seit vier Wochen sehr flott durchs Haus und kann sich auch alleine hinsetzen. Vierfüßler klappt auch ohne Probleme, aber am Krabbeln hat sie irgendwie gar kein Interesse..kommt ja überallhin und hoch und steht auch gern... vielleicht lässt sie das Krabbeln ja auch einfach aus.

Treppe, Schubladen und Tiere sind mega interessant.

Mama und Baba ruft sie auch oft, aber ich denke nicht, dass sie damit wirklich uns meint.

Abklatschen und winke winke macht sie total gern und der dritte Zahn ist nach vier Monaten Pause auch endlich da...ohne Probleme.

Ich finde diese Zeit so spannend und freue mich über alles neue so sehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von Allgäuerin85 am 07.07.2017, 22:22 Uhr

Meine Krabbelt und sitzt seit Montag.

Und derzeit kommt der 5. Zahn unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von Lana0710 am 07.07.2017, 23:34 Uhr

Meine hat schon 5 zähne, sitzt gut, steht sicher, winkt beim Hallo und tschüss sagen, klatscht in die hände, brabbelt sehr viel ruft nach mir, bin die NANA für sie))))dreht sich hin und her, aber krabbeln nix da, nicht mal Anzeichen davon, vielleicht mag sie dann gleich gehen so wie ihre Eltern, haben auch nicht gekrabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft.......

Antwort von Holatriodelo am 08.07.2017, 9:48 Uhr

Also Mama oder ähnliches hab ich noch nicht gehört...er sagt immer nur ,ta" und hebt den Arm um zu signalisieren dass er dann da hin mag. Und "ka che" ist die Katze. Das wird aber nur ganz selten gesagt und witzigerweise flüstert er es immer als hätte er Angst es auszusprechen. Beim Sprechen ist er also gemächlich unterwegs.

Krabbeln und Stehen ist ihm schon wieder langweilig, er steigt seit ca zwei Wochen auf jede Stiege die er findet und ist erst glücklich wenn er ganz oben ist. Wir warten auf das freie Laufen und ich schätze in ca. Ein/zwei Monaten wird es so weit sein, aber abwarten.

Und ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin gerade richtig happy. Endlich hat sich alles eingespielt, ich krieg im Vergleich zum Anfang viel mehr Schlaf ab, der Kleine ist putzmunter und frech, mein Freund zuhause, ich hab abgestillt, allgemein wird man mit der Zeit immer lockerer...es fühlt sich wieder mehr nach mir an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.