Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 31.08.2017, 17:09 Uhr

Schwitzen.....

Hallo ihr lieben.
Sag mal schwitzen eure Mäuse auch so doll beim schlafen?

 
5 Antworten:

Re: Schwitzen.....

Antwort von Musikerin am 31.08.2017, 19:21 Uhr

Sune schwitzt recht schnell auch tagsüber wie sein Bruder und mein Mann, selbst gestern nur in der Windel hat er arg geschwitzt. Meine Tochter und ich schwitzten wiederum nicht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen.....

Antwort von ausviermachfünf am 31.08.2017, 19:28 Uhr

Es geht, die Jungs haben mehr geschwitzt.
Was hast du den an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen.....

Antwort von Chocii am 31.08.2017, 20:07 Uhr

Hi aus dem dezemberbus. Meine schwitzt auch schnell. Beim stillen und schlafen. Sie schläft zwischen uns ubd hat grad mal einen body an und eine dünne decke... also so ein “spucktuch“ in gross. Trotzdem schwitzt sie am nacken und kopf. Hab sie auf ein flauschiges handtuch gelegt damit ich nachts wenden oder ein neues hinlegen kann. Hab dann aber noch einen überzug für wickelauflagen gefunden. Der ist auch aus frottee und nicht so gross wie ein handtuch. Ich will nicht dass sie nachts im nassen liegen muss.... sonst weiss ich auch leine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen.....

Antwort von Kashmir80 am 31.08.2017, 21:55 Uhr

Ja hier auch. Vor allem beim imtemsiven Krabbeln, auch wenn er nur Hose und T-Shirt trägt.
Und beim Stillen.
Beim Schlafen nicht. Da scheint Klamotte und Raumtempi gut zu passen.
Sein Kopf und natürlich die Haare sind dann immer nass und kringeln sich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen.....

Antwort von Mullemausjasmin am 01.09.2017, 20:59 Uhr

Selbst im Body schwitzt sie beim stillen und schlafen.
Der Kopf ist immer klitschnass und auch der Rücken.
Schwitzfüße hat sie auch. Das haben ihre Geschwister überhaupt nicht, im Gegenteil ihr Bruder bekommt ganz schnell blaue Lippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts schwitzen / Stillen

Hallooo liebe Oktobermamas, mein Kleiner ist jetzt 3,5 Wochen alt und ich stille ihn voll. Was mich momentan uuuunglaublich stört: Ich schwitze nachts wie ein Tier Habt ihr das auch? Ging es bei euch schon vorbei? ...

von NummeroZwei 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nächtliches Schwitzen

Hallo zusammen ;) ich habe von Anfang an meiner Schwangerschaft das Problem, dass ich jede Nacht schweißgebadet aufwache. Das ist wirklich nervig.. Kennt jemand das Problem auch? Bzw. hat es bei euch irgwann aufgehört? Ich habe schon Angst vor dem Sommer... Wäre auch dankbar ...

von Cathse, 15. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

starkes schwitzen

Sagt mal, schwitzen eure bei den Temperaturen beim stillen auch so krass? Haben tagsüber ca 24 Grad in der Wohnung und er trägt nur einen langarm Body. Trotzdem ist er klatsch nass am Kopf. Beim trinken und beim einschlafen. Zum Nacht Schlaf kriegt et Nen Sommer Schlafsack ...

von Saskia w. 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

nächtliches schwitzen

gehts jemandem wie mir? ich habe noch immer mit schwitzen zu kämpfen, aber nur nachts. ich wache auf und fühle mich wie im feuchtbiotop am dollsten ist es wenn ich meine tage habe, dazwischen gibts auch phasenweise mal nächte ohne ...

von mamiii2016 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Hektisches Hecheln / Schwitzen beim Stillen

Mädels, ich habe aktuell zwei Themen die mir durch den Kopf schwirren. Zum Einen habe ich bemerkt das Niklas manchmal beim Stillen am Kopf schwitzt, also nicht so, dass man es sieht, aber er fühlt sich dann schweißig/klebrig an. Insbesondere, wenn er direkt auf meiner ...

von Annieke 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen und glaub Senkwehen!

Hallo Mädels Wollte doch auch mal wieder was fragen. Seit glaub 3 Wochen schwitz ich ja schon immer wieder mal,aber heute ist es echt schrecklich.Alle paar Minuten eine Hitzewelle die mich durchflutet.Dann wird der Bauch auch viel öfters hart. Und seit heute Vormittag ...

von der-hoppel, 35. SSW 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Ausfluss oder Schwitzen oder Pipi oder Fruchtwasser??

Hallo, gehts euch auch so, bei mir ist seit einigen Tagen ab und zu der Slip feucht. Und zwar echt feucht nicht nass!! ich weiß jetzt nicht ob es starker Ausfluss ist, oder ob ich bei den Temparaturen auch untenrum so schwitze, oder was das sein kann. Ich merk ...

von MrsMojo75, 33. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen und müffeln

also,bevor ich schwanger wurde habe ich viel Sport gemacht. War aber eher ein notwenidiges Übel.egal: ich war 3mal/Woche im Studio. Also ich erfur,daß ich schwanger war habe ich sofort aufgehört jetzt bei der Rückbildung habe ich sowas ...

von Auraya77 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen???

Hallo, also mein Ben ist jetzt schon über 7 Wochen alt, und ich schwitze immernoch so viel! Habt ihr das auch noch? Ist total unangenehm und ich muss mich teilweise in der Nacht umziehen, weil ich pitsch nass bin Lg ...

von Corina83 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.