Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 25.11.2017, 9:04 Uhr

Sandwichkind

Mein mittlerer beschwert sich, das er in der Mitte ist und andauernd einen von seinen Geschwistern an der Backe hat.
Ich hab ihm erklärt, das er sich damit arrangieren muss weil es nun mal so ist, er aber zwei tolle Geschwister hat, welche ihn sehr lieb haben.
Seit der Geburt von unserem kleinen knabbert der Mittlere daran, das zeigt sich auch dadurch, das er seinen kleinen Bruder verkaufen wollte übers Wochenende oder er will mit ihm seine Spielsachen gar nicht teilen, wirklich gar nichts, nicht mal die ausrangierten.
Unsere Große hat keine Probleme, sie freut sich sehr über ihren kleinen Bruder.
Unser großer Sohn bekommt auch exklusive Zeit mit mir oder meinem Mann aber sobald diese vorbei ist, dann ist er beleidigt weil wir uns um seine Geschwister kümmern müssen oder andere Dinge erledigt werden müssen.
Ich weiß nicht, was wir noch tun sollen , es kann sich ja auch nicht alles immer um ihn drehen. Er ist wirklich ein lieber Junge, teilt in der Schule gerne aber zu Hause ist das ein Drama.

 
2 Antworten:

Re: Sandwichkind

Antwort von ausviermachfünf am 25.11.2017, 20:53 Uhr

Ich finde, mehr kannst du nicht machen. Es ist einfach so.
Mein Grosser hat mal gejammert, dass er es doof findet, weil er der Grosse Bruder ist, er möchte auch einen haben kann man leider nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandwichkind

Antwort von FrauEule am 25.11.2017, 21:30 Uhr

Mein großer Sohn jammert schön wenn er mal kurz auf den kleinen Bruder aufpassen soll

Meiner Sandwichtochter gehts scheinbar gut. Sie hat sich mal beschwert als Purzel kleiner war dass ich ja keine Zeit mehr hätte, was auch so war, aber nun schon lange nicht mehr. Sie werden halt größer...die kleinen.
Sie liebt ihren kleinen Bruder sehr und hilft mir auch sehr viel indem sie ihn bespaßt. Und das mit seeeeehr viel Fantasie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.