Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 15.08.2017, 20:52 Uhr

Nudeln

Meine Mutter hat mir mal von Barilla die Risoni oder wie die heissen mit gebracht, Nudeln in Reisform so zusagen. Hab die heute für die Kleine probiert und hat richtig reingehauen beim Essen. Also normale Nudeln sind hier nicht so der Bringer aber die sind top

 
1 Antwort:

Re: Nudeln

Antwort von FrauEule am 16.08.2017, 0:09 Uhr

Also ich weiß nicht...
Purzel hat bisher fast ausschließlich Kartoffeln bekommen. Die selbstgemachte Baby-Pasta hat er nun zweimal verschmäht, wo er sonst wirklich absolut unkompliziert ist. Er sich richtig geschüttelt und die Klappe blieb dann auch echt zu. Kenn ich Co gar nicht.
Hab erst gedacht es liegt vielleicht am groben und hab es püriert, aber nein, scheint wie der Bruder kein Tomatensoßefreund zu sein, denn die Nudeln trocken hat er gegessen

Reisnudeln hab ich noch nicht ausprobiert, aber ICH liebe sie!
Als Milchnudeln mit Zimt und Zucker oder als Milchreis einfach köstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.