Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachehundemama am 30.11.2017, 6:40 Uhr

neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Hallo ihr lieben

Ich schaue zwar in letzter Zeit selten herein aber ich wollte auch mal wieder was schreiben.

Damian entwickelt sich super
läuft und brappelt ganz viel
bekommt gerade die Eckzähne und ein Backenzahn ist über Nacht auch durch gekommen.

Gestern mussten wir ins Krankenhaus mit ihm er ist gefallen und hat sich die Unterlippe innen wie außen aufgerissen, was ist der Couchtisch auch im Weg wenn er da gerade läuft.
er musste dann in den OP unter Narkose genäht werden. Aber zum Glück war er danach wieder wach und so durften wir dann um 21:30 wieder nach hause.

Ich sag euch so viel Angst hatte ich noch nie, eine Narkose ist halt eine Narkose

Jetzt müssen wir schauen das die Nähte gut verheilen.

Hattet ihr so was auch schon?

 
8 Antworten:

Re: neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Antwort von wuschel1978 am 30.11.2017, 8:57 Uhr

Mein Großer wurde zweimal operiert, aber der war drei und fünf damals. Polypen und Mandeln. Max wurde auch schon zweimal operiert. Einmal am ersten LEbenstag: Hodentorsion und jetzt im September auf der anderen Seite wegen Hodenhochstand. Es ist nie schön ein Kind in den Op abzugeben, auch wenn man weiß, dass es Routine ist. Auch bei jeder meiner Narkosen hatte ich vorher Angst, aber bei den Kindern ist es noch um ein vielfaches schlimmer. Ich finde es sogar fast besser so ungeplant, weil man sich dann nicht schon Tage vorher verrückt macht. Ich kam mir manchmal echt so vor als bringe ich bildlich gesprochen mein Kind auf die Schlachtbank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Antwort von Equi am 30.11.2017, 10:54 Uhr

Oh Mann? Gute Besserung an den kleinen. Trotz einiger Notaufnahme besuchen blieben wir immer von einer op verschont, hoffentlich bleibt das auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Antwort von maja 26 am 30.11.2017, 20:08 Uhr

Ohje
Da mpassen ja schlimme Stunden für euch gewesen sein!!
Gute Besserung für den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Antwort von VampireSchnuffel am 30.11.2017, 22:20 Uhr

Ohje das hart. Mensch diese ollen Tische müssen aber auch immer im weg sein...
Wir hatten auch schon ein paar Notarzt besuche aber eher mit der großen als mot dem kleinen.
Op mit vollnakose hatten wir auch schon wegen dem fettgewebe an der Augenbraue.
Das schlimmste fand ich war als er so furchtbsr gezuckt hat als sie ihn in nakose gesetzt haben... der Anblick verfolgt mich immer noch. Sonst hat er alles bombe weggesteckt ubd war nsch 10min wieder wach....
Naja ganz der kerl hier :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Antwort von VampireSchnuffel am 30.11.2017, 22:21 Uhr

Natürlich weiterhin gute Besserung an deinen kleinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Antwort von ausviermachfünf am 01.12.2017, 9:13 Uhr

Gute Besserung an den Kleinen Mann.

Mein Grosser würde mehrfach schon operiert, die erste OP mit 3 Monaten.
Mein Mittlerer hat sich mehrfach schon die Lippe durch gebissen, musste aber nie genäht werden. Aber zum Glück haben sie es bei euch unter Narkose gemacht. Das machen sie bei uns nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Antwort von 2fachehundemama am 02.12.2017, 6:40 Uhr

Ja das war echt schlimm aber bei der Narkose selbst waren wir nicht dabei, Wir mussten ihn an das Narkose Team übergeben und er wurde in den OP gebracht wir hörten mir sein Schrein das war schon schlimm genug, sollten solange auch unten in der Notaufnahme warten bis er wieder im Aufwachraum war.
Er wollte sich auch erst wieder beruhigen als wir das Krankenhaus verlassen haben.
bin aber froh das sie das gemacht haben denn so einen kleinen Wurm ohne Narkose zu nähen ist ja noch schlimmer die halten ja nicht still.

Aber seit gestern dir er wieder recht fit und macht schon wieder sein Quatsch aber wir müssen halt aufpassen das er sich die Nähte nicht aufreißt.

Anbei ein Bild vom Tag danach....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues und unser Besuch in der Notaufnahme

Antwort von wuschel1978 am 02.12.2017, 9:54 Uhr

Oh der Armne Süße...
Ich war bei den Narkosen auch nie dabei, aber ich durfte immer dabei sein bis die Kinder eingeschlafen sind und da verdrehen sie halt dann manchmal komisch die Augen, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.