Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 29.10.2017, 20:50 Uhr

nein sagen.....

Auf der einen Seite ist es total niedlich auf der anderen Seite furchtbar.
Wenn wir Nein sagen probiert sie es noch 1-2 mal dann merkt sie oh damit komm ich nicht durch. Dann verzieht sie das Gesicht (da muss man sich echt zusammen reißen das man nicht lacht) und dann fängt sie an zu weinen aber das in einer lautstärke die geht durch Mark und Bein.

Wie ist das bei euren Mäusen so?

 
3 Antworten:

Re: nein sagen.....

Antwort von Musikerin am 29.10.2017, 21:03 Uhr

Unser kleiner schüttelt mit den Kopf von links nach rechts für Nein wenn wir Nein sagen. Er probiert es trotzdem zig mal und wenn er merkt das er damit nicht weiter kommt dann wird geweint und:" jejejeeeee" gejammert. Meistens auch dann wenn wir Türen zu machen wo er nicht hin darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein sagen.....

Antwort von ausviermachfünf am 29.10.2017, 22:49 Uhr

Wenn wir Nein sagen, wird gegrinst und weitergemacht bis wir sie wegnehmen, es ihr wegnehmen oder sie es "spürt".
Ich habe heute schon gesagt, sie wird die erste sein, wo ich Sicherungen an die Schränke mache.
Sie hat sich heute gefühlte 100x die Finger in den Schränken/Schubladen eingeklemmt und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein sagen

Antwort von Mullemausjasmin am 30.10.2017, 20:55 Uhr

Bei uns wird auch mit den Kopf von links nach rechts gedreht beim nein sagen. Wenn wir ihr Sachen weg nehmen die sie nicht darf wird sie richtig wütend.

Unsere Maus klemmt sie auch ständig die Finger. Oder räumt die Schränke aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.