Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja 26 am 06.07.2017, 22:02 Uhr

Nasensauger und nasentropfen

Guten Abend zusammen :)

Mein kleiner armer mann ist erkältet.
Ich würde ihn so gerne von dem schnott befreien
Aber er schreit als würde ich ihm sonst was antun wenn ich an seine Nase gehe

HAbt ihr Tipps ,wie macht ihr das?
Und gibt es iwas homöopathisches gegen Erkältung? ?

 
4 Antworten:

Re: Nasensauger und nasentropfen

Antwort von Holatriodelo am 06.07.2017, 23:07 Uhr

Meiner liebt den nasensauger. Ich mach immer ein Spiel draus und Saug alle möglichen Sachen leicht an. Seine Hand etc. und dann lässt er mich immer ganz brav in seine Nase. In der Beziehung ist er aber wirklich unkompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger und nasentropfen

Antwort von Lana0710 am 06.07.2017, 23:25 Uhr

Meine hasst diese Nasensauger. Uns hilft gut Kochsalzlösung und dampfbad, wirklich wie in der sauna, dann aber schnell in warme sachen einpacken, das es nicht schlimmer wird mit der Erkältung. Was ich noch gerne gemacht hab, zwiebel klein schneiden und an die Nase halten, da läuft dann die kleine Nase, einfach ausprobieren. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger und nasentropfen

Antwort von zimtstern11 am 07.07.2017, 8:47 Uhr

Kochsalzlösung ist echt super und dann augen zu und durch, meiner war auch nicht begeistert, aber durch das Kochsalz hat sich alles schön gelöst. Zwiebel fand ich auch super und inhalieren ist auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasensauger und nasentropfen

Antwort von Saphira2013 am 07.07.2017, 9:11 Uhr

Nehme auch Kochsalzlösung und sauge ab das hasst er zwar aber es muss ja irgendwie raus. Lenke ihn immer ab mit was besonderem und mit dem Sauger für den Staubsauger geht es dann recht fix. Sauge aber nur ab bevor er schläft und morgens nachdem aufstehen. Er kann ja jetzt schon tagsüber durch den Mund atmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.