Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 05.11.2018, 10:50 Uhr

Möchte mich bei euch verabschieden!

Hallo ihr Lieben Oktober2016-Mamis und eure Kinder

Ich möchte mich für die letzten Jahre an eurer Seite und für die tolle Zeit,sowie für die vielen,vielen Tipps,Ratschläge und Unterstützung bedanken,die ihr mir und meiner kleinen/großen Emily-Rose gegeben habt.Ihr seit so klasse und ich habe mich immer bei euch wohl gefühlt.Nie fehl am Platz oder verurteilt.
Nur merke ich in letzter Zeit das es hier sehr ruhig geworden ist.Viele gehen wieder arbeiten.Ich seit 15.10. ja nun auch wieder.Wiederum andere haben noch mal Nachwuchs bekommen oder sind wieder schwanger.Dazu gratuliere ich natürlich ganz herzlich und wünsche alles erdenklich Gute für die Kinder,Babys und euch.
Und dann gibt es auch ein paar die eine ganz schwere Zeit durch machen.Von Trennung,Verluste Angehöriger und auch Krankheit.Euch wünsche ich ganz viel Kraft.Gebt bitte nie auf.Ihr hab schon so viel geschafft.Teils schwere Schwangerschaften,oder gar traumatische Geburten.
Nun aber wieder weg von den schlechten Gedanken und ich frag mich wie es unseren ehemaligen Frühchen und den vielen Mehrlingen jetzt geht?
Aber nun zu dem warum ich den Post erstellt habe.
Ich lese sehr gern noch mit,aber da es so ruhig geworden ist und es sich bei mir ja nun Arbeitstechniken auch was getan hat,möchte ich mich offiziell bei euch verabschieden.Nicht still und heimlich,sondern wirklich offiziell.
Euch allen wünsche ich nur das Beste.Tolle Erlebnisse mit euren Kids.Viele,viele wunderbare Jahre und haltet bitte immer schön zusammen.Nicht so wie bei meiner Familie.Das ist auch ein Grund warum ich mich hier langsam aber sicher los reißen muss/will.Mir macht es zu schaffen,dass ihr oft so tolle Familien/Eltern und Freunde habt,die euch helfen und unterstützen.Im Gegensatz zu meiner Familie.

So,nun aber mache ich mich hier los. Ihr werdet mir sehr fehlen.
Ganz liebe Grüße Anja mit Emily-Rose an der Hand und viel Trauer im Herzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Möchte mich bei euch verabschieden!

Antwort von Musikerin am 08.11.2018, 12:38 Uhr

Schade, das du diesen Entschluss gefasst hast, aber ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.