Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 09.09.2017, 12:54 Uhr

Mal was zum schmunzeln

Beim einkaufen beim Müller hat mich mein 6jähriger Sohn für alle gut hörbar gefragt: Mama, warum braucht man die Männer um Babys zu haben?? Die sind doch schon im Bauch drin.

 
5 Antworten:

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von FrauEule am 09.09.2017, 14:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von der-hoppel am 09.09.2017, 17:31 Uhr

Das sind doch die tollsten Momente,wenn Kinder sich so Gedanken machen und die Idee dahinter nicht mal so falsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von LilliLiam1988 am 09.09.2017, 23:34 Uhr



Und wie war deine Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von maja 26 am 10.09.2017, 11:12 Uhr

Wie süs
Was die sich schon für Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum schmunzeln

Antwort von Musikerin am 10.09.2017, 20:06 Uhr

Im ersten Moment ist mir nichts eingefallen ausser das ich es ihm zu Hause erklären werde.
Hab ihm dann erklärt, das es als Kind und Baby besser ist eine Mama und einen Papa zu haben und die Papas viel Kraft haben um die Familie zu beschützen. Bis jetzt hat er sich damit zufrieden gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.