Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiii2016 am 29.11.2017, 10:20 Uhr

Laufstall

habt/hattet ihr einen? wenn ja wie lange? wir habei einen aber den habe ich nur zu krabbelzeiten verwendet wenn ich schnell mal aus dem zimmer musste. momentan dient er mehr der spielzeugaufbewahrung :) aber abbauen fühlt sich irgendwie komisch an

 
9 Antworten:

Re: Laufstall

Antwort von VampireSchnuffel am 29.11.2017, 11:30 Uhr

Wir hatten keinen. Habe probehalber mal das reisebett von der großen aufgestellt und da fühlte sich der kleine ziemlich abgeschoben
Naja gebraucht haben wir es bis jetzt nicht wirklich. Wenn es eher zur Aufbewahrung dient kannst ihn doch ruhig abbauen. Das ost normal das man ein komisches Gefühl dabei hat. Ging mir mit der wippe genauso. Daran merkt man wie groß unsere kleinen svhon geworden sind :'(

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von ausviermachfünf am 29.11.2017, 12:05 Uhr

Die Kleine ist jetzt das erste Kind, bei dem ich einen Laufstall habe und was soll ich sagen? Er dient zur Dekoration! Hätte ich ihn nicht geschenkt bekommen, hätte ich keinen.
Allerdings lasse ich ihn stehen, aus beruflichen Gründen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von FrauEule am 29.11.2017, 12:37 Uhr

Bei Dingen wie Laufstall oder Wickelkomode hab ich beim ersten Kind schnell gemerkt dass es bei uns nur den Dekozwecken dient

Also nein, hab ich nicht. Gibt keinen Babyknast bei uns. Ich renn dem 3. Kind hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Allgäuerin85 am 29.11.2017, 12:40 Uhr

Ich hab auch einen, derzeit Aufbewahrung für nerviges Spielzeug.

Ich lass ihn stehen, sonst müsste ich neue Deko für die Ecke kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Equi am 29.11.2017, 14:34 Uhr

Ich benutze meinen, wenn ich mal in den Keller muss , kurz durchwische o.a
Julian lag da schon als Säugling drin, er ist höhenverstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Anna2211 am 29.11.2017, 19:06 Uhr

Bei uns habe och die 3 Stangen rausgenommen. So kann marie selnst rein und raus! Ist sozusagen ihre kleine spielecke oder mal räuberhöhle oder kuschelecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von Matta80 am 29.11.2017, 22:34 Uhr

Beim 3 Kind hatte ich jetzt einen.Der beste Lauf ever.
Luis war sehr gerne drin.
Hab ihn vor 1 Monat verkauft.
War für mich auch etwas komisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von wuschel1978 am 30.11.2017, 8:44 Uhr

Ich hatte meinen bei allen drei Kindern lange aufgebaut und auch viel genutzt. Ich finde auch den Begriff Babyknast irgendwie nicht passend. Er dient ja doch eher dem Schutz. Ich hatte ihn zum Anfang als Schutz vor der erdrückenden Liebe der Großen. Und meine Kinder waren auch nur drin, wenn ich den Raum verlassen muss und ich sie nicht mitnehmen möchte. Z. B. auf Toilette, da versucht er immer in die Badewanne zu klettern... Kopfüber...
Oder in den Keller zum Wäsche aufhängen, mal kurz an die Tür wenn der Paketbote da ist, etc. Die kleinen kommen so schnell auf komische Ideen und können auf einmal Sachen die sie vorher nicht konnten. Ich muss auch dazu sagen, dass wir ein großes Haus haben ohne Treppengitter. Ich habe oben ein Türgitter, das ich in jede Tür spannen kann und unten eben den Laufstall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall

Antwort von ChocoKitty am 30.11.2017, 14:35 Uhr

Hier gibt es ihn auch, den "Babyknast".
Das Kind kommt hinein, wenn ich alleine zu Hause bin und Essen zubereite oder, ganz ehrlich, mal 15 Minuten für mich brauche. Er hat da sein Spielzeug drin und beschäftigt sich in der Zeit dann auch prima alleine. Schlechtes Gewissen habe ich da absolut keines, ich will mein Kind in der Zeit einfach sicher wissen, in der ich nicht auf ihn gucken kann und sonst auch niemand da wäre, der das übernehmen könnte. Abbauen werden wir ihn also vorerst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.