Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja 26 am 11.08.2017, 18:56 Uhr

Laufgitter

Habt ihr noch eiNS stehen?
Wir schon aber eigentlich nimmt es nur noch platz weg . Er will da nicht mehr rein.
Schade war so schön praktisch nun flitzt er immer hinterher :)

 
7 Antworten:

Re: Laufgitter

Antwort von wuschel1978 am 11.08.2017, 19:01 Uhr

Doch wir haben noch eins stehen und das wird auch noch gebraucht. Ich denk ein Jahr bestimmt. Hatten wir bei den großen auch. Wenn sie sich hätten selbst gefährden können oder ich mal in den Keller muss oder schnell zur Tür.
Wir haben allerdings im Erdgeschoss auch kein Treppenschutzgitter und somit muss er manchmal einfach zu seinem Schutz rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von Musikerin am 11.08.2017, 19:25 Uhr

Unser Laufgitter steht eigentlich auch mehr im Weg rum als das es genutzt wird aber hin und wieder muss er auch mal rein was ihm gar nicht gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von ausviermachfünf am 11.08.2017, 20:14 Uhr

Ja wir haben es noch stehen, aber eigentlich ist sie nur morgens kurz drin.
Wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich keines, genauso wie die Wickelkommode, hab ich bei den Grossen auch nie gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von Saphira2013 am 11.08.2017, 20:26 Uhr

Haben auch eins. Ab und an muss er auch rein nicht das er wenn ich kurz in den Keller muss im Katzenklo landet
Aber es wird oft genutzt von unseren Katzen, was ich nicht so toll finde. Liegt schon eine extra Decke drin wegen den viele Katzenhaaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von Kashmir80 am 12.08.2017, 6:17 Uhr

Wir haben es vor 2 Monaten wieder verkauft und an der Stelle steht jetzt ein hübsches Tipi von Dawanda :)

Weder die Große noch der Kleine waren drin, höchstens als Baby zum Tagschlaf gaaaanz am Anfang. Dann fanden sie es nur noch blöd, selbst mit Spielzeug u Spieluhr.

Wenn ich aus dem Sommer geh, lass ich oh kurz allein Spielen oder nehme ihn auf dem Arm mit (Post draußen holen, im OG was erledigen)
Am Treppenaufgang ist er schon interessiert, aber nur wenn jmd dabei ist, z.B. beim Schuhe anziehen. Ansonsten geht er da nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von PoisonLady am 12.08.2017, 8:21 Uhr

Ich habe schon seit dem zweiten kind kein laufgitter mehr, diesmal hatte ich auch keinen wickeltisch.
Manchmal hätte ich gern ein laufgitter, weil die kleine in der Küche stört und wenn etwas im ofen ist, muss ich sehr aufpassen wenn ich in der Küche noch zu tun habe.
Ansonsten sind alle türen geschlossen und im flur gibts keine gefahrenquellen, da darf sie allein krabbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufgitter

Antwort von Muckel24 am 12.08.2017, 13:13 Uhr

Wir haben noch eis stehen und er kommt über den Tag ca. 2-3 Mal rein, wenn ich in Keller muss oder auch einfach mal zum spielen wenn ich am bügeln bin.

Haben es von ner Freundin geliehen und die brauch es so schnell nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.