Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 14.02.2018, 10:38 Uhr

Kann das sein?

Vor ein paar Tagen zeigte mein kleiner in seine Spielzeugkiste. Ich schaute rein und fragte was er will. Er zeigte wieder rein. Während ich rein schaute lief er hinter meinen Rücken und versteckte sich. Kann er schon mich veralbern?
Habe mein Freund gefragt ob er ihm das gezeigt hat und er es nachahmt, er verneinte. Das er sich hinter meinem Rücken versteckt zum "kuckuck" spielen macht er öfters aber das er bewusst will das ich in die Kiste schaue damit er sich verstecken kann fande ich schon erstaunlich. War auch kein Zufall hat es seitdem nochmal gemacht.

 
1 Antwort:

Re: Kann das sein?

Antwort von DieRegenfrau am 14.02.2018, 13:49 Uhr

Klar kann das sein!
Ich staune hier auch manchmal, was plötzlich für Zusammenhänge erkannt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.