Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachehundemama am 04.01.2018, 6:45 Uhr

ich melde mich auch mal wieder

Ich wünsche euch erst mal einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

Der Damian entwickelt sich prächtig.
er macht die ersten Versuche zu reden noch ist es nicht verständlich aber Mama und Papa kann er sagen so wie nein

Er bekommt Zähne wie am laufenden Band alle Eckzähne kommen sowie die Backenzähne.
links unten ist ein backenzahn schon komplett draußen und oben sieht man schon die Spitze.
rechts kommen sie auch bald denn da kaut er ständig drauf Rum.

Seine Narben sind gut verheilt von dem Sturz aber hat ein Talent immer irgendwo dagegen zu laufen oder zu fallen.

Die Hunde sind seine besten Freunde wenn er leckerlies verteilt
aber sonst gehen sie meistens ins Deckung er versteht aber immer mehr das man den Hunden nicht immer am Schwanz ziehen sollte oder an den Ohren oder wenn die auf ihren Platz sind auch mal ihre ruhe haben wollen, sonst will er sich oft dazu legen und kuscheln.

Dafür schläft er leider immer noch nicht in seinen Bett, aber dem Papa gefällt es das er mit dem kleinen nachts kuscheln kann.

Und was gibt es bei euch neues?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ich melde mich auch mal wieder

Antwort von Mella1307 am 05.01.2018, 19:41 Uhr

Juhu
Ebenfalls einen guten Start.
Leia kann Mama in 24 Stundenschleife und ja und nein.
Sie läuft an der Hand aber allein noch nicht. Ich stress mich nicht es kommt wie es kommt.
Zum Glück sind die Narben gut verheilt bei euch. Leia holt sich auch eine Schramme nach der anderen. Hunde mag sie auch, Katzen noch mehr. Aber den Schäfi meines Hundepapas mag sie auch sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.