Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 29.09.2017, 13:09 Uhr

Heute ist Geburtstag :-)

Heute feiert Felix seinen 1.Geburtstag ! Wahnsinn wie schnell das Jahr doch vergangen ist. Ich bin aber auch verblüfft wie schnell die Kleinen sich doch entwickeln, vor einem Jahr so winzig und hilflos und jetzt ein aufgewecktes Kerlchen das die Welt erobert. Meine Gefühle schwanken zwischen Stolz und Wehmut jetzt kein Baby mehr zu haben. Und die Gedanken schweifen immer mal wieder zum Tag seiner Geburt zurück.
Wir feiern heute in ganz kleiner Runde mit Papa und Oma, die Sonne lacht hier auch vom Himmel zur Feier des Tages. Es gab schon ganz viele tolle Geschenke und gleich gibt es dann noch Geburtstagskuchen. Hab mich für Schoko-Bananen-Kuchen entschieden, hoffe der schmeckt ihm und uns :-)
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

 
6 Antworten:

Re: Heute ist Geburtstag :-)

Antwort von HildeDieWilde am 29.09.2017, 13:32 Uhr

Happy Birthday!
Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtstag :-)

Antwort von Muckel24 am 29.09.2017, 13:56 Uhr

Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtstag :-)

Antwort von ausviermachfünf am 29.09.2017, 14:30 Uhr

Happy Birthday und habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtstag :-)

Antwort von Equi am 29.09.2017, 15:08 Uhr

Alles gut zum Geburtstag, einen tollen Tag für deinen kleinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtstag :-)

Antwort von Mella1307 am 29.09.2017, 18:51 Uhr

Happy Birthday und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Geburtstag :-)

Antwort von PoisonLady am 29.09.2017, 21:19 Uhr

Happy birthday kleiner mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.