Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 18.01.2019, 7:19 Uhr

Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Hey Mamis,

Nach langer Zeit der Ungewissheit, machte ich heute morgen einfach nochmal einen Test. Der am Anfang negativ war. Hab ihn liegen gelassen war dann duschen und als ich noch mal darauf schaute war er plötzlich positiv.

Ich bin ja jetzt wirklich lange drüber, also wie gesagt letzte Periode am 29.11. Selbst Anfang des Jahres im kkh Ultraschall haben alles gesagt nicht schwanger.
Es ist wirklich komisch. Kann mich gar nicht so richtig freuen, weil ich eigentlich schon abgeschlossen hatte mit dem Thema.

Naja...jetzt werde ich am Montag wahrscheinlich zum gyn.

LG
Ifeadigo

 
10 Antworten:

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Musikerin am 18.01.2019, 10:44 Uhr

Hat der Test innerhalb der vorgegebenen Zeit positiv angezeigt? Falls nicht dann ist das Ergebnis ungültig. Im Beipackzettel steht innerhalb welcher Zeit der Test ausgewertet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Ifeadigo am 18.01.2019, 11:02 Uhr

Da steht 10min.
Und die vorherigen tests hatte ich auch liegen gelassen, die haben sich nicht zum positiven verändert.
Also ich weiß nicht. Werde morgen und Sonntag morgen noch weitere Tests machen
Und dann mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Ifeadigo am 18.01.2019, 12:40 Uhr

Habe jetzt um 12:30 nochmal 3 tests gemacht. Alle innerhalb 1er min positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Ifeadigo am 18.01.2019, 12:41 Uhr

Hier nochmal negativ. Ist es besser zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Ifeadigo am 18.01.2019, 12:50 Uhr

Da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Mella1307 am 20.01.2019, 10:54 Uhr

Ich sehe da kein positiv
Na mal sehen, was der gyn sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von DieRegenfrau am 20.01.2019, 16:04 Uhr

Ähm, ist das nicht der Kontrollstreifen? Wenn dann ist die andere Linie ja schwach rosa? Finds übers Foto schwer zu sagen.

Aber der Gyn wird’s ja per Ultraschall/Blut HCG bestimmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Ifeadigo am 20.01.2019, 20:41 Uhr

Doch da ist positiv. Meine Kamera ist nicht die beste. Wenn man es in der Hand hält sieht man es sofort.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Mella1307 am 20.01.2019, 22:13 Uhr

Na ganz leicht sieht man nen Schatten.. ja Glückwunsch - auch wenn du dich no net freust bald wirst es lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute am 51. Zyklustag war es soweit

Antwort von Musikerin am 21.01.2019, 12:43 Uhr

Ich sehe auch einen leichten 2ten Strich und sage vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
Wäre ein drittes Kind so schlimm für euch? Ich habe drei Kinder und bin überglücklich mit dreien. Klar ist es am Anfang sehr stressig aber es wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.