Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja 26 am 26.12.2017, 20:06 Uhr

Hattet ihr schöne tage ?

So nun ist es ja fast wieder vorbei
Habt ihr alles gut überstanden?
Wir schon :) Heiligabend war sehr schön der lütte war super drauf hat viel gespielt und das lecker essen hat ihm auch geschmeckt

 
3 Antworten:

Re: Hattet ihr schöne tage ?

Antwort von DieRegenfrau am 27.12.2017, 10:06 Uhr

Bei uns war es auch schön. Haben es bewusst klein gehalten, da Linus nicht die volle Dröhnung bekommen sollte.

War ja über den 3. Advent mit ihm schon bei meinen Eltern (600km weg) und so hatten wir hier quasi nur die Großeltern (leben getrennt) - hatten also den 2. Weihnachtsfeiertag Zeit mit unseren besten Freunden schön spazieren zu gehen und die Kinder spielen zu lassen. War wirklich angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schöne tage ?

Antwort von Musikerin am 27.12.2017, 13:59 Uhr

Bei uns war es auch schön, zwar manchmal auch schön stressig aber das sind wir gewöhnt in einer Grossfamilie.
Sune und unsere zwei grossen Kinder hatten viel Spass mit ihren Cousins und Cousinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jain

Antwort von pupsi78 am 28.12.2017, 14:08 Uhr

Also Heiligabend war toll.
Wir waren unter uns, die Kinder relativ friedlich, die Geschenke sind gut angekommen.

Der 1. Feiertag fing auch gut an.
Meine Mutter und Schwester mit Freund waren da.
Lief erst gut, bis dieser Dummbatz von arbeitsscheuen Nichtsnutz meine Zoey hat vom Sofa fallen lassen.
Er hat sie nicht festgehalten und sie ist direkt kopfüber aufgeschlagen.
Ende vom Lied:
Ich hab ihn umgehend rausgeschmissen.
Meine Schwester ist natürlich mitgegangen und meine Mutter musste notgedrungen mit, weil sie sonst nicht nach Hause gekommen wäre.

Aussage meiner Schwester, die übrigens grad schwanger ist: Das hätte jedem passieren können.
Nein, hätte nicht, darf auch nicht.
Aber sowas kommt nur von Leuten ohne eigne Kinder, glaub ich.

Danach keine Nachfrage nach der Maus, keine Entschuldigung, nix.

Im Gegenteil... Gestern hat sie den Kontakt komplett zu uns abgebrochen, nachdem ich mich dann mal bei ihr gemeldet hab und ihr gesagt hab, das ich traurig bin, das überhaupt keine Reaktion kam.
Natürlich hab ich ihr dann auch nochmal klar gemacht, was ich (eigentlich wir alle) von diesem Assi (ja ist er wirklich) halten.
Sie verschließt die Augen vor allem, stellt ihn über alles.
Naja, is nun so.

Und am 2. Feiertag musste mein Mann wieder arbeiten und ich war mit den Kids allein.

Übrigens hat Zoey GsD keinen Schaden davon getragen. Großer Schreck und kleine Beule.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.