Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991 am 08.07.2017, 20:07 Uhr

Hallo :)

Hallo ihr lieben
Wollte mich mal nach langer Zeit bei euch melden..
Wie geht es euch mit ihren Kindern? Uns geht soweit super bis auf das mein Kind oft ne Bronchitis hat und mein Kinderarzt nicht wirklich was dagegen getan hat das ich gesagt habe ich Wechsel mal lieber denn Kinderarzt ja und was soll ich sagen jetzt bin ich zu Frieden habe jetzt ne Kinderärztin und die macht wenigstens was dagegen.

Mein Kind tut sich so super entwickeln er krabbelt setzt sich hin zieht sich hoch will schon paar Schritte laufen und sagt schon mama und papa und das mit fast 10 Monaten das ist echt Wahnsinn..

Wie entwickeln sich denn eure Kinder so?

Liebe grüsse Kügelchen1991

 
6 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Kügelchen1991 am 09.07.2017, 9:34 Uhr

Schade das sich keiner für meinen Beitrag interessiert ich lasse euch dann wieder alleine auf wieder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von maja 26 am 09.07.2017, 12:07 Uhr

Nicht beleidigt sein ab und zu dauert es bis jemand zeit hat
Vorallem wenn man bissel mehr schreibt.da braucht man doch etwas zeit und ruhe!

Es freut mich für dich das dein kleines so tolle Fortschritte macht!es ist wirklich schön mit anzusehen. Man freut sich einfach über jede Kleinigkeit.
Ich könnte ununterbrochen fots machen:)
Unser kleiner mynn krabbelt fleißig und entdeckt grad jede Ecke des Hauses
Er probiert auch gerne neue speisen ,alles an Obst mag er gern :)
Das einzige was nicht gut läuft und wirklich an den Nerven zehrt ist das Thema schlafen.
Alle 1 bis 2 std wird er wach
Aber ich gebe die Hoffnung nich auf !!

Ein schönem Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von LilliLiam1988 am 09.07.2017, 14:47 Uhr

Hallo Kügelchen

Ja maja hat recht, es ist nicht immer zeitlich passend. Ich kenn das, fang an zu schreiben, dann klingelt das Telefon und der Beitrag ist weg

Naja, es ist schön, dass die KÄ deinem Kleinen helfen konnte. Was sagt sie denn, warum ist das so?

Es ist echt Wahnsinn wie schnell die groß werden. Jeden Tag passiert was Neues.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Musikerin am 09.07.2017, 17:07 Uhr

Na ja, wenn du aber selbst den anderen nicht antwortest dann ist das halt so ne Sache.
Ich bekomm auch manchmal wenige Antworten und bin nicht gleich beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von wuschel1978 am 10.07.2017, 10:21 Uhr

Hallo,
wir haben diese Veranlagung zur obstruktiven Bronchitis auch in der Familie... Ich hatte das als Kind und die beiden Großen auch.
Aber der Kleine hatte es letzte Woche so schlimm, dass wir mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren sind und dort zwei Nächte bleiben mussten.
Das kannte ich bisher von den Großen nicht. Nur halt inhalieren.

Meine Kiä meint das ist Veranlagung. Manche bekommen eher Schnupfen und mit den Nebenhöhlen zu tun und wir halt mit der Lunge. Das muss aber nicht heißen dass das immer so bleibt. Bei meinen Großen hat sich das super verwachsen. Die ersten drei Jahre waren hart und wir mussten viel inhalieren und so und danach wars gut. Jetzt haben sie mal kleine Infekte (die beim kleinen dann wieder ne Bronchitis verursachen) aber sind sonst fit.
LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von HildeDieWilde am 10.07.2017, 14:46 Uhr

Es ist wirklich frustrierend, dass ich unter vielen Themen nicht antworten kann, aus technischen Gründen, aber hier geht es:



Mehr kann ich dazu nicht sagen! Selbst mein 8 Monate alte Baby hat eine höhrere Toleranzgrenze ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.