Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991 am 05.04.2019, 16:22 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo
Ich habe mich ne Zeit lang aus den Forum zurück gezogen mich um mein Sohn gekümmert Kita Eingewöhnung etc.
Wie geht es euch und euren kindern denn so? Mir geht es denn Umständen entsprechend gut, habe vor knapp anderthalb Wochen wieder positiv getestet und ja ich bin echt glücklich das mein Sohn jetzt ein geschwisterchen bekommt wenn die ss halt auch intakt ist hatte meinen ersten Termin sehr früh da war ich laut Arzt erst in der 5 Woche da hat er nur ne Hohe aufgebaute Schleimhaut gesehen jetzt hoffe ich Mal das ich nächste Woche Donnerstag gesagt bekomme das alles so ist wie es sein sollte...

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von ausviermachfünf am 09.04.2019, 12:51 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Ich bin im Februar ein letztes mal Mama geworden, habe eine Steri machen lassen. Ist zwar Wehmut dabei aber für uns die richtige Entscheidung. Ich hatte jetzt 2 Schwangerschaften mit ständigen Blutungen und rausgeschossenen Wirbeln, da ist es einfach genug. Dafür habe ich nach 3 Schreikindern nun den Genuss eines Traumbabys, auch wenn die ersten Wochen leider nicht so toll liefen, aber dafür kann niemand etwas, war leider Schicksal. Jetzt versuche ich zu genießen und sehe alles als richtig gemacht an.

Seit März, ein halbes Jahr früher als geplant, geht die Kleine auch in die Krippe. Eigentlich aus taktischen Gründen, aber man merkt das es ihr gut tut. Ich hatte erst Zweifel das die Eingewöhnung überhaupt klappt. Aber urplötzlich hat es klick gemacht und innerhalb 3 Tagen war die Eingewöhnung durch. Nun geht sie seit letzter Woche für 3,5 Stunden am Tag in die Krippe, ab Oktober dann für bis zu 7Stunden am Tag, mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von VampireSchnuffel am 29.04.2019, 9:57 Uhr

Glückwunsch, und warst du mittlerweile wieder beim FA?

Bei mir konnnte man auch erst ab der 8.SSW sehen das sich da ein Baby eingenistet hatte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von VampireSchnuffel am 29.04.2019, 10:02 Uhr

Hey hey, hab garnicht mitbekommen das du nochmal schwanger warst. Freu mich sehr füreuch das Ihr dieses mal glück habt und es nicht wieder ein schreikind ist. Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast. Hatte selber auch 2 Schreikinder.

das du ein etwas komisches Gefühl hast das du nun nicht mehr "kannst" ist zwar schade aber auch schön. Da beneide ich dich ja schon etwas! :-D
Wünschte das bei mir da auch nix mehr geht aber nun gut.

Freu mich das es nun doch gut klappt mit der Eingewöhnung. Wir haben nachher im November nochmal eine große Eingewöhnung von Tagesmutter auf Kita. Da bin ich ja mal mega gespannt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Kügelchen1991 am 30.04.2019, 9:58 Uhr

Ja ich hatte am 24.4 meinen Termin und da hat man denn Embryo und das schlagen sehen ich bin einfach so unendlich glücklich :) ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.