Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin am 04.09.2018, 22:20 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich auch mal melden.
Hannah ist jetzt ein Kindergarten Kind, sie macht es super.
Ich habe nun auch wieder angefangen zu arbeiten.
Meine Maus ist nur noch am reden. Sie plappert alles nach.
Auch wahnsinn wie die kleinen Mäuse alles verstehen.
Sie will nur schon so groß sein wie ihre Geschwister, sie macht alles nach und leider geht auch desöfteren dann was schief( blaue Flecke inbegriffen) .
Wir haben jetzt ende September unsere U7 Untersuchung bin schon gespannt.

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Musikerin am 06.09.2018, 21:26 Uhr

Hier auch. Sune macht alles den grossen Geschwistern nach und er ist manchmal auch frustriert wenn etwas nicht gleich klappt.
Zwei Wort Sätze werden hier auch immer mehr und verstehen tut er alles. Ansonsten zeigt er oft mit dem Finger was er haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von VampireSchnuffel am 07.09.2018, 19:55 Uhr

Hey hey Florian ist auch ein Kitakind seit Juni aber klappen tut es jetzt erst seit ende August anfang september.

Hier wird nur gemeckert und gemotzt aber nicth richtig gesprochen. Er sagt in paar Worte was Mama mittlerweile versteht aber sonst kaum einer was ihn dann frustet. Aber er hat eine MEGA auffassungsgabe. Was er alles mitbekommt und unbewusst umsetzt ist schon wahnsinn.

Unsere U7 haben wir erst ende Oktober da bin ich mal gespannt was bei rauskommt.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Mullemausjasmin am 08.09.2018, 0:20 Uhr

Meine große findet es immer toll das Hannah alles nachmachen will und zeigt ihr mit absicht dann Blödsinn. Oder spielt gerne Mama und bestimmt einfach. Ich kann die kleine dann kaum umstimmen.

Bei uns hat die Eingewöhnung auch 2 Monate gedauert. Heute hatten wir leider das erste mal Fieber.

Hannahs lieblings Satz ist. Bitte noch mehr haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von VampireSchnuffel am 08.09.2018, 7:32 Uhr

Jaaa das mit dem Blödsinn machen hab ich hier auch jeden Tag. Naja man kann es echt nicht ändern.
Wünsche deiner Maus gute Besserung. Wir sind bis jetzt von Fieber und co verschont geblieben aber der Herbst kommt ja erst noch.
Von meinem sind die lieblingswörter: mal (nochmal)
Tidi (Tiger das kuscheltier der großen)
Seit gestern Opi und sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.