Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 04.09.2017, 13:00 Uhr

Hab ihn wieder

Ich habe meinen Buggy wieder
War heute morgen putzen und er lief mir tatsächlich über den Weg. Hab schon Ausschau nach einem neuen gehalten, weil ich den abgeschrieben hatte. Allerdings treffe ich mich am Mittwoch nochmal mit der Frau und gebe ihr einen anderen Wagen, da ihr Wagen anscheinend selbst geklaut wurde. Ich habe noch einen Jogger welcher nichts für die Kleine ist, der hat keine feste Rückenlehne und sie versucht sich darin zu drehen. Den habe ich schon seit dem Grössen, aber ich wollte ihn nie weg tun. Verkaufen wollte ich ihn nie, ist ein NoName und für den Sperrmüll war er auch zu schade.
Ihr Kind ist doppelt so alt und für die passt es dann wahrscheinlich eher

 
4 Antworten:

Re: Hab ihn wieder

Antwort von tosawunsch am 04.09.2017, 13:25 Uhr

Nett von dir, aber verstehen tue ich es nicht. Sie klaut dir den Buggy und du gibst ihr jetzt dafür einen anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ihn wieder

Antwort von ausviermachfünf am 04.09.2017, 13:40 Uhr

Nein, ganz so war es nicht.
Ich hatte meinen stehen lassen.
Hatte einiges noch zu erledigen, den Kopf wo anderst, heulendes Kind ins Auto und weggefahren. Geklaut würde ich es nicht nennen. Sie hatte wohl jemanden gefragt, aber dieser sagte "Keine Ahnung" und dann hat sie ihn halt genommen.

Es war ja eine Sozialarbeiterin dabei, bei der hab ich mich aber zwecks mangelnder Kommunikation beschwert. Die Frau ist nämlich in der Flüchtlingsunterkunft und da hatte ich mich nach dem Verlust gleich gemeldet und dort sagte man mir, man würde sich melden.

Ich würde es als Missverständnis bezeichnen und die Frau gab ihn mir gleich zurück, hat sich vielmals entschuldigt.
Deshalb stelle ich dort meinen anderen zur Verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ihn wieder

Antwort von Musikerin am 04.09.2017, 16:54 Uhr

Aber man nimmt doch nicht so einfach einen Buggy mit nur weil er anscheinend niemanden gehört.
Ich versteh es irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ihn wieder

Antwort von ausviermachfünf am 04.09.2017, 21:48 Uhr

Naja, ich würde so etwas auch nicht tun, aber ich kann sie irgendwie auch verstehen.
Selbst keinen Wagen mehr und dann stand da einer rum.
Aber ist ja auch egal. Ich hab ihn wieder und kann was gutes tun, in dem ich ihr einen anderen gebe, den ich nicht nutzen kann, der jahrelang schon rumhängt/steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.