Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 18.11.2017, 15:01 Uhr

Fahrzeitplanung und Beschäftigung

Mädels, ihr müsst mir helfen.
Wir sind total im Planungstress, haben ja nicht soviel Zeit.
Jetzt geht es erstmal um die Fahrt, sprich ich fahre meinen Mann zur Reha.
Fahrzeit laut Google ca. 3 Stunden, er muss bis 10.30 Uhr dort sein. Wir fahren keine Autobahn ( Fahrtzeit dennoch gleich, aber knapp 100km weniger wie über Autobahn)
Wie viel Pausen sollte man mit einem ständig nörgelnden Kind einplanen?
Was kann man in dem Alter zur Beschäftigung geben (wirft alles gerne weg)?
Rückweg bin ich wahrscheinlich alleine!
Bisher war die längste Fahrzeit ne knappe Stunde mit ihr und meine Jungs liebten das Autofahren und waren nie quengelig im Auto

 
5 Antworten:

Re: Fahrzeitplanung und Beschäftigung

Antwort von Mella1307 am 18.11.2017, 20:14 Uhr

Also leia mag gern so depperte singlieder quasi volle animation im auto mit klatschen und allem drum und dran oder aber totenstille, damit madame pennen kann... ist zwar auch oft ein kampf aber irgendwann gibt sie dann doch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrzeitplanung und Beschäftigung

Antwort von Equi am 18.11.2017, 20:54 Uhr

Ich habe das Glück und meine Kids fahren ganz gerne Auto und schlafen dabei. Ich habe immer reichlich essen mit an Board , Bücher, Spielzeug, der kleine spielt auch gerne mit meinem Handy. Der große darf mal ein Film drauf gucken. Habe ne CD mit Kinderlieder drauf, die hören beide gerne. Wir singen aber auch viel im Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrzeitplanung und Beschäftigung

Antwort von Musikerin am 19.11.2017, 10:39 Uhr

Sune hat sich mittlerweile an das Auto fahren gewöhnt. Seine Geschwister bespaßen ihn oder er schaut zum Fenster hinaus. Seine Spielsachen lässt er meistens fallen, da interessiert es ihn nicht ob er mit irgendwas spielen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrzeitplanung und Beschäftigung

Antwort von Julibaby17 am 19.11.2017, 13:59 Uhr

Wir hatten immer so 4-6 Std. Etappen. Meist schlief er so 2 Std. dann habrn wir lange Pause gemacht, gegessen und haben ihn etwas Laufen lassen. Danach wollte er wieder schlafen oder wir haben gesungen. Einmal musste aber das Kabel vom Navi dran glauben (er liiiebt Kabel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrzeitplanung und Beschäftigung

Antwort von ausviermachfünf am 20.11.2017, 19:13 Uhr

Wir haben jetzt 1,5 Stunden dazu geplant. Um 6 Uhr fahren wir los und um 10.30 Uhr muss er dort sein.
Hab jetzt nur ein bisschen schiss vor dem Schnee, das wird nämlich dort bestimmt sein und mehr als wir hier gewöhnt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.