Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella am 17.01.2018, 21:15 Uhr

Er läuft frei!

Er fängt endlich an frei zu laufen. Man hat es schon ein paar Wochen kommen sehen und ich hatte das Gefühl dass er es eigentlich kann, sich nur nicht traut. Gestern Abend ist er dann in der Mitte des Raumes aufgestanden, hat kurz gestanden und ist dann ein paar Schritte gelaufen. So schön! Wollte den Moment der Freude einfach mal mit Euch teilen, auch wenn wir bei weitem nicht die ersten sind die los laufen.

 
5 Antworten:

Re: Er läuft frei!

Antwort von der-hoppel am 18.01.2018, 13:06 Uhr

Hallo

Das ist doch schon klasse.Meine läuft auch seit über einer Woche allein.Zwar noch wackelig,aber immerhin.
Unsere Mäuschen werden so schnell groß.Bald sind alle im Kindergarten,dann in der Schule und ehe wir uns versehen,sind sie erwachsen und machen uns zu Großeltern.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft frei!

Antwort von Equi am 18.01.2018, 18:47 Uhr

Super, wie stolz man ist, wenn die Kinder eine neue Fähigkeit erlernen. Gerade das laufen ist ja so ein besonderer schritt in der Entwicklung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft frei!

Antwort von FrauEule am 19.01.2018, 18:47 Uhr

Toll, das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft frei!

Antwort von Mullemausjasmin am 21.01.2018, 8:16 Uhr

Wow klasse, das freut mich so für euch. Hannah ist auch sehr spät gelaufen. Jetzt geht es plötzlich alles so schnell und sie rennt schon richtig.
Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er läuft frei!

Antwort von maja 26 am 22.01.2018, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum laufen
Und viel Spaß beim hinter rennen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.