Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 07.06.2018, 12:59 Uhr

Eingewöhnung in der Krippe

Seit Montag geht es los mit der Eingewöhnung und unser kleiner ist wie seine Geschwister damals auch: er spielt gerne mit anderen Kindern so dass mein Mann heute für 2 Stunden gehen konnte. Am ersten Tag hat er die anderen Kinder angeschrieen so dass die erst weg gerannt sind.
Unsere Kinder haben da irgendwie kaum Probleme.
Ich hatte schon länger das Gefühl das sich Sune langweilt am Vormittag ohne seine Geschwister. Jetzt sollte es nur so weiterhin bleiben weil mein Mann Anfang Juli wieder arbeiten muss.

 
2 Antworten:

Re: Eingewöhnung in der Krippe

Antwort von Equi am 09.06.2018, 7:19 Uhr

Das ist doch super. Beim großen hatte ich auch keine Probleme. Julian geht ab August, denke das wird ein Selbstläufer. Er liebt die Kita von seinem Bruder, wenn wir ihn abholen freut er sich immer total und will da nicht weg. Julian ist generell sehr pflegeleicht. Freue mich, er wird dort sicher viel Spaß haben. Wobei ich auch ein bisschen traurig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnung in der Krippe

Antwort von VampireSchnuffel am 11.06.2018, 22:29 Uhr

Jaaaaaa wir sind auch grad mitten in der eingewöhnung. Und nein hier ist es leider kein selbstläufer. :-D
Solange mama dabei ist passt es perfekt. Sobald ich tschüss sag ist vorbei. :-/
Naja mal sehen wie es morgen läuft.
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.