Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 11.07.2017, 9:27 Uhr

Ein fröhliches Hallo...

...werd ich mal in die Runde

Die zweite Ferienwoche hat begonnen und wir haben unsere zwei großen gestern morgen zur 10-tägigen Jugendfreizeit abgegeben.
10 Tage nur das Mini-Küken und ich zuhause...
...fühlt sich jetzt schon an wie Urlaub. Ich freu mich so!

Am Samstag fahren wir die Kinder besuchen, denn unser großer wird dann schon 11 Jahre.
Auf ihn wartet eine Riesen Überraschung wenn er wieder heim kommt, denn wir haben gestern Nachmittag angefangen sein Zimmer auf den Kopf zu stellen. Da es schon lange geplant ist haben wir unverfänglich immer mal fragen eingebaut was er sich so vorstellen könnte, ohne dass er was ahnt. Das Zimmer muss ihm ja auch gefallen.

Es wird komplett neu gestrichen/tapeziert und bekommt nun auch den passenden Tennie-Style verpasst. Die gesamte Inneneinrichtung fliegt raus und es wird alles erneuert/verändert. Bis auf den Kleiderschrank, der bleibt, alles andere - weg!
Er wird sein Zimmer nicht mehr wieder erkennen bis wir fertig sind

Ich hab mir also auch viel Arbeit aufgebunden, aber werde mit Sicherheit auch Zeit finden hier wieder aktiver mitzuschreiben.
Es tut sich sooo viel grad beim Küken

 
5 Antworten:

Re: Ein fröhliches Hallo...

Antwort von wuschel1978 am 11.07.2017, 12:05 Uhr

Ich winke zurück

Oh schön!!!
Na der wird Augen machen...
Stell ich mir schön vor aber wüsste nicht ob ich die beiden Großen so lange entbehren könnte. Ich würde sie glaub schrecklich vermissen.
Bei uns sind erst morgen in zwei Wochen Ferien.
Und du hast recht.
Bei Max passirt grad auch so viel.
Plappert nach, 2 Zähne unten, Vierfüßlerstand, vorwärts kommen, hinsetzen und das alles in zwei Wochen
Liebe Grüße und viel Spaß beim werkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo...

Antwort von Nini11 am 11.07.2017, 13:34 Uhr

Na das klingt doch schön...freut mich wenn du glücklich bist.

Aber ich würde meinen Großen auch schrecklich vermissen. Bin voll die Glucke...
Dein Großer freut sich bestimmt riesig.
Unser Großer hat auch Augen gemacht als er ein neues Zimmer bekommen hat...

Bei uns tut sich auch einiges. Meine kleine will jetzt immer an der Hand laufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo...

Antwort von Mella1307 am 11.07.2017, 16:50 Uhr

Ujjjj na da wird er sich sehr freuen über sein Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo...

Antwort von Julz2016 am 11.07.2017, 23:00 Uhr

Magst ein paar vorher nacher fotos zeigen? Bin ja voll neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein fröhliches Hallo...

Antwort von FrauEule am 12.07.2017, 0:44 Uhr

Ich kann gern ein paar Vorher-Nachher Photos zeigen wenn ich welche finde. Hab natürlich nicht dran gedacht welche zu machen bevor der Maler kam Aber müsste noch irgendwo alte haben. Mal sehen ob ich dran denke und zeit finde. Da wartet aber erst noch etwas arbeit auf mich. dauert ein paar tage. Möbel aufbauen, einräumen. Das bett kommt leider auch erst im september. Jetzt sind überall werksferien.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.