Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaZ am 17.07.2017, 14:20 Uhr

eendliich

sie geht!!!alleine!!! wir haben ihr ne Cola Flasche hingestellt und sie hat meine Hand plötzlich losgelassen und ist zur Flasche gelaufen!!oh mann hab ich geheult... sie is jz 9 monate alt..

 
9 Antworten:

Re: eendliich

Antwort von der-hoppel am 17.07.2017, 14:29 Uhr

So früh schon?Finde es ja auch schön wenn die Kleinen laufen lernen.Aber mit 9 Monaten?Hat sie da nicht noch etwas Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eendliich

Antwort von KristinaZ am 17.07.2017, 14:51 Uhr

bin auch sehr überrascht sie will nicht mehr sitzen nur noch stehen oder Laufen..naja vlt kommt sie da nach mir..ich konnte auch mit neun monaten laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eendliich

Antwort von Musikerin am 17.07.2017, 15:03 Uhr

Wow! Deine Kleine ist aber fix. . Ich glaube sie ist die erste welche laufen kann. Meine Nichte war auch so bald dran.
Sune klebt seit 6 Wochen im Vierfüsslerstand.... . Ich frag mich wann er mobiler wird.. ...es scheint mir als ob hier alle Babys mobiler werden nur er bleibt hängen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eendliich

Antwort von Koukla85 am 17.07.2017, 15:12 Uhr

Wow das find ich wirklich krass - da sind wir noch Meilen von entfernt. Aber cool! :-)

@Musikerin: keine Sorge du bist nicht allein... mein Kleiner robbt (und noch kein richtiges Krabbeln) und dreht sich ueberall hin. Aber das war's. Er faengt gerad mal an so ganz bissl in 4Fuessler, aber eher nur auf Knien wippen. Und nix da mit aufstehen oder so... aber passt schon, das hinterher rennen kommt noch schnell genug ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eendliich

Antwort von Holatriodelo am 17.07.2017, 19:18 Uhr

Wieso endlich haha ist ja super fix :)
Die Überschrift sollte schoooon heißen ;)

Wir sind euch auf den Fersen aber ich glaub ein bisschen dauerts noch, jetzt gibt's sicher wieder neue Gefahrenquellen zu beseitigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eendliich

Antwort von VampireSchnuffel am 17.07.2017, 21:02 Uhr

Gut das mein kleiner nicht alleine ist :-D

Er zieht sich am lauflernwagen hoch läuft damit auch schon los. Aber deine ist ja hammer. Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eendliich

Antwort von Kashmir80 am 17.07.2017, 21:44 Uhr

Kann deine Freude als Mama total nachvollziehen.
Weißt ja eh: jedes Kind ist anders und entwickelt sich nach seinem Bauplan. Deine Maus gehört dann wohl zu den frühen Bewegern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eendliich

Antwort von ausviermachfünf am 18.07.2017, 11:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eendliich

Antwort von Nini11 am 19.07.2017, 15:10 Uhr

Super.
Mein Großer ist damals auch mit 9.5 Monaten alleime gelaufen.
Die kleine ist jetzt 9.5 Monate und läuft an der Hand und am Lauflernwagen...dauert da auch nicht mehr lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.