Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 28.07.2018, 17:06 Uhr

Die Poolsaison ist eröffnet

bei uns. Wir haben heute unseren grossen Pool im Garten aufgebaut (92cm hoch und 366 cm Durchmesser) und jetzt ausgerechnet dieses und letztes Wochenende zieht ein Gewitter auf . Und am Montag soll es wieder 32 Grad werden..... .
Ich seh schon, das Petrus mobbt mich.

 
1 Antwort:

Re: Die Poolsaison ist eröffnet

Antwort von Equi am 28.07.2018, 22:05 Uhr

Wir haben unseren schon seit Anfang Juni stehen und total oft schon genutzt. Heute morgen hat es gefisselt, mehr aber auch nicht. Ein schönes , dickes Gewitter wäre gut. Die Luft ist hier so Mega heiß und trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.