Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 24.08.2017, 15:47 Uhr

Anstrengend

Sagt mal sind eurer Kleinen auch so anstrengend? Seit 2-3 Tagen motzt er viel. Heute habe ich mit einem Tuch den Mund sauber gemacht, er mochte das noch nie aber heute hat er geweint und sich rein gesteigert als hätte ich sonst was getan. Alles wird schnell langweilig und in der Nacht schläft er total unruhig. Rollte viel durch das Bett und war jetzt 3 Nächte in einer Woche je 1 Stunde mitten in der Nacht wach. Hoffe diese Phase geht ganz schnell rum. In 12 Tagen wird er 11 Monate alt.

 
5 Antworten:

Re: Anstrengend

Antwort von ausviermachfünf am 24.08.2017, 16:01 Uhr

Ist bei uns ein Dauerzustand, aber was bei uns dazu kommt ist das zornig sein, wenn ihr was nicht passt. Oft weiß man aber nicht was überhaupt los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend

Antwort von Musikerin am 24.08.2017, 16:36 Uhr

Bei uns ist es genauso wie bei ausviermachfünf. Ich hab keine Ahnung was er hat und Nachts will er mal wieder nicht schlafen..... .
Ich hoffe das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend

Antwort von Mella1307 am 24.08.2017, 20:30 Uhr

Hier auch so. Ist grad echt übel aber weil sie mehr will als sie kann. Dann das Essensproblem und oben schieben 4 Zähne. Dann mitten im Schub. Letzte Nacht hat sie ab 2 Uhr morgens auch Party gefeiert, gg 4 Uhr morgens dann beendet. Dafür war sie heut Mittag dann so platt, dass sie entgegen ihrer sonstigen Meinung im KiWa geratzt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend

Antwort von DieRegenfrau am 24.08.2017, 20:42 Uhr

Linus hat den ganzen Vormittag nur gemeckert und war total unzufrieden. Nach dem Mittagsschlaf war es etwas besser, waren dann noch draußen, aber auch dort immer wieder geningel... wer weiß was das gerade wieder ist.
Die anderen Jungs auf dem Spielplatz haben auch nur geheult und gemeckert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend

Antwort von Holatriodelo am 24.08.2017, 23:12 Uhr

Oh ja, seit drei Tagen plötzlich wieder sooo anstrengend. Er bekommt gerade einem Backenzahn und ist wohl in dem 47 wochen Schub. Sehr anstrengend gerade, Augen zu und durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.