Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 03.12.2018, 12:03 Uhr

Ab März auch ein Krippenkind

Durch die Systemumstellung sah ich mich gezwungen unsere Kleine früher in die Einrichtung zu geben, aber somit haben wir wenigstens unsere Wunscheinrichtung

Unsere Wunscheinrichtung (70 Kinder) ist durch den Träger angehalten, erst die Kinder aus dem Stadtteil aufzunehmen und somit hatten wir schlechte Karten und die Einrichtung hier wollte ich meiden (170!! Kinder, negative persönliche Erfahrungen + Nachbarschaftsaustausch).
Durch Zufall mitbekommen, dass ab März ein Krippenplatz frei wird, gleich Bedarfsmeldung gemacht und heute die Zusage bekommen. Im Januar machen wir den Vertrag und dann hoffen wir, dass es klappt mit der Eingewöhnung. Noch ist sie ja leider auf mich fixiert... Aber ich glaube, es tut ihr dennoch gut.

 
1 Antwort:

Re: Ab März auch ein Krippenkind

Antwort von VampireSchnuffel am 22.12.2018, 9:46 Uhr

Na das klingt ja super. Dann drücke ich dir die Daumen das es klappt.
Mir graut es ja auch vor der eingewöhnung vom kleinen. Der hat da so garkeine Lust und möchte nur zuhause bleiben bei mama.

Freut mich das ihr nun einen platz in eurer wunscheinrichtung bekommen habt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.