Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 18.12.2017, 11:09 Uhr

3 Tagesfieber

Jetzt hat es uns auch erwischt und Sune hat das 3 Tagesfieber.
Übermorgen hat meine Grosse Geburtstag und ich hoffe das es bis dahin besser wird. .
War ha klar das immer was ist wenn der Zeitpunkt am schlechtesten ist.

 
3 Antworten:

Re: 3 Tagesfieber

Antwort von pupsi78 am 18.12.2017, 13:43 Uhr

Oh ihr armen, gute Besserung.

Zoey hatte letzte Woche 3Tage Fieber.
Am 2. Advent fing etwas Fieber an.
Montag - Mittwoch hat sie bis 41 gefiebert und am Donnerstag war das Fieber weg und der Ausschlag kam.
Der ist jetzt noch ganz leicht zu sehen.
Was mich beunruhigt, ist, das sie seitdem ständig schnell friert. Sie hat ständig eiskalte Hände und oft blaue Lippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tagesfieber

Antwort von Mullemausjasmin am 19.12.2017, 19:09 Uhr

Euch gute Besserung und ganz fest die Daumengedrückt das es schnell wieder weg ist.

Wir hatten es auch vor drei Wochen als sie Geimpft werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tagesfieber

Antwort von zimtstern11 am 19.12.2017, 19:38 Uhr

Das mit dem frieren nach dem 3 Tage Fieber habe ich schon öfters von Mamas gehört.

Vielleicht Zoey einfach die Tage dicker anziehen.

gute Besserung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.