September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 13.03.2017, 0:13 Uhr

@lausemaus

Wie lange hat es bei Noah gedauert mit seinem Stuhlgang?

Heute hat Aras gedrückt und gedrückt, ich natürlich total happy, dass es ohne Geschrei und Hilfe funktioniert. Mach die Windel auf, nachdem er mit drücken aufgehört hat, ein mini Ding drinnen. Danach war er total mies drauf . Erst hab ich es mit warmen Tuch versucht, hat nichts gebracht. Dann hab ich wieder Bauch massiert, Beine bewegt und gegen Bauch gedrückt. Er hat sich wie immer gewehrt und geweint, aber so hats wieder funktioniert. Danach war er super drauf..

Ich bin mir auch so unsicher, ob ich das mit massieren, Beine bewegen und gegen Bauch drücken machen soll. Ich will nicht, dass er sich daran gewöhnt und es dann nie alleine schafft, aber andersrum ist er wie schon erwähnt total schlecht drauf..

 
2 Antworten:

Re: @lausemaus

Antwort von lausemaus3 am 13.03.2017, 10:07 Uhr

Hier hat abends milch mit fencheltee gut geholfen ...was bei euch ja leider nicht geht und die kümmelzäpfchen von wala. Und was auch ganz gut geholfen hat ist Baden.
Nach ca 4 Wochen hatte er keine Probleme mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lausemaus

Antwort von katlin am 13.03.2017, 20:55 Uhr

Das war bei uns zu Beginn der Beikosteinführung auch so. Da kam erst immer nur ein kleiner fester Teil und dann im Laufe des Tages der Rest, der war dann weich. Hier wirken ein paar Löffelchen milde Birne am Nachmittag übrigens Wunder. War ein Tipp von einer Hebamme. Kann man auch als Nachtisch beim Mittagsbrei geben. Wirkt stuhlauflockernd.
Vielleicht eine Möglichkeit?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.