September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 29.12.2016, 21:02 Uhr

wo feiert ihr Silvester ?

Wir feiern daheim aber meine Eltern kommen; )
Somit können die Kids ganz normal ins bett und um 12 wevk ich sie. Den klein lass ich natürlich schlafen

 
4 Antworten:

Re: wo feiert ihr Silvester ?

Antwort von Neutrina am 29.12.2016, 21:17 Uhr

Wir sind zu hause und ohne Besuch. Wecken tu ich weder den großen noch den kleinen. Wir haben auch nur ein paar Wunderkerzen und schauen höchstens mal Mitternacht aus dem fenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo feiert ihr Silvester ?

Antwort von Pherilea am 29.12.2016, 21:56 Uhr

Wir sind auch daheim. Wenn sie um Mitternacht wach sein sollte, gehen wir Mal auf den Balkon. Ansonsten lass ich mein Mäuschen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo feiert ihr Silvester ?

Antwort von 2011Mama am 30.12.2016, 3:59 Uhr

Wir sind auch daheim. Meine Eltern, Großeltern und Schwiegereltern kommen zu uns. Den kleinen wecke ich natürlich nicht und ich hoffe, dass er nicht wach wird, wenns mit Böllern etc. losgeht. Die Große geht dann mit Papa usw. raus um Raketen hoch zujagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo feiert ihr Silvester ?

Antwort von wupperjane am 30.12.2016, 12:28 Uhr

Wir feiern wie immer mit Nachbarn. Die haben Mädels im Alter meiner großen Tochter. Mein Sohn ist bei seinem anderen Freund einem Nachbarnsjungen und dir pendeln hin und her. Wir machen Suppenbuffet und das passt für alle Altersstufen, außer Mona . Bei uns gehen alle raus. Mein Mann macht mit den Großen Feuerwehr und ich nehm Mona ins Tuch und guck mal was meine 2 Jährige macht. Wahrscheinlich wie letztes Jahr staunen am Fenster mit mir und dann doch raus wollen. Für die Kleinen verteilen wir große Wunderkerzen, das reicht denen völlig. Die Jugendlichen zünden ihre Böller eigentlich immer erst später. Da sind wir wieder drinnen und die Kinder dann endlich alle im Bett . Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.