September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 28.09.2017, 20:46 Uhr

wir waren mal wieder im kh

....mit einer LungenEntzündung :/
Seit heut nachmittag sind wir wieder zuhause. Zum Glück. Jetzt müssen wir nur noch inhalieren und AB geben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wir waren mal wieder im kh

Antwort von Cherrykiss am 29.09.2017, 8:16 Uhr

Hallo,
oh, nein. Gute Besserung. Lungenentzündung, ohoh ist das heftig. Bin froh zu lesen, dass alles soweit wieder ok ist. Was ist denn das für ein Kabel im Bettchen? Muss noch was überwacht werden oder sieht es nur auf dem Bild so aus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren mal wieder im kh

Antwort von 2011Mama am 29.09.2017, 14:19 Uhr

Oh je, der arme.. Aber freut mich, dass es ihm wieder besser geht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren mal wieder im kh

Antwort von katlin am 29.09.2017, 22:17 Uhr

Ach Mensch, der arme Kerl! Gut, dass er jetzt wieder auf dem Weg der Besserung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren mal wieder im kh

Antwort von lausemaus3 am 01.10.2017, 11:50 Uhr

Ja der arme musste ständig überwacht werden wegen der schlechten sauerstoffSättigung. Teils musste er auch an die sauerstoffbrille. War recht anstrengend weil er ja das bett dadurch net richtig verlassen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren mal wieder im kh

Antwort von Cherrykiss am 01.10.2017, 13:52 Uhr

Hallo,
oho, zum Glück ist jetzt alles wieder gut, wenn er an die Sauerstoffbrille musste war es ja richtig heftig.

Euch alles Gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.