September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 01.09.2017, 13:11 Uhr

wieviel läufer haben wir denn schon?

Ich denk hier wird es schon noch etwas dauern. An den Händen super aber mehr traut er sich nicht.

 
10 Antworten:

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von Cherrykiss am 01.09.2017, 13:24 Uhr

Hallo,
bei uns ist es so ähnlich. Sie läuft an Möbeln entlang. Hangelt sich vom Stuhl zum Tisch etc. Hand geht auch. Aber besser noch mit beiden Händen. Da geht sie mir allerdings noch zu wackelig und ich mache es nicht wegen der Schultergelenke. muss sie erst noch alleine ein bisschen üben. Frei stehen klappt auch immer besser.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von katlin am 01.09.2017, 19:41 Uhr

Hey
Bei uns ist ähnlich. Frei stehen kann die Motte und schafft auch zwei, drei Schritte aber lässt sich dann wieder genüsslich auf den Windelpo plumpsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von 2011Mama am 01.09.2017, 22:56 Uhr

Hier ist es genau wie bei Cherrykiss.

Er will ständig an den Händen gehen und ich vermeide es auch so viel wie möglich wegen den Schultergelenken. Bin schon am überlegen einen Lauflernwagen zu besorgen. Dann kann er selber durch die Wohnung "gehen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von Cherrykiss am 02.09.2017, 10:23 Uhr

Hihi, ich hab einen Lauflernwagen genau deshalb auch gekauft. Zum Glück bei Ebay Kleinanzeigen sehr günstig. Sie spielt mit den Funktionen ( aber auch nicht oft), läuft aber nur sehr selten damit.... Eigentlich nur, wenn ich sie dran stelle.... öhm, das hatte ich mir anders vorgestellt. Wir haben den Lauflernwagen von v-tech.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von katlin am 02.09.2017, 14:07 Uhr

Haben auch den von vtech :) finde den gut, weil man dort ja die Geschwindigkeit einstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von Pherilea am 02.09.2017, 15:54 Uhr

Unsere läuft schon super allein.. Dummerweise hat sie darum auch keinen Bock mehr auf den Kinderwagen..*seufz*
Bei uns geht's jetzt grad drum welche Schuhe kaufen, weil dank Wetter und ja Herbst wirds nun nötig.
Ich hab ihre Füsse vorhin gemessen..Die sind nur 10cm lang..Oo
Bei den ganzen angaben bei Babyschuhen stehen für das Alter aber gut und gerne 3 cm mehr.. Hat Tamara so kleine Füsse,oder sind die Schuhe nur grosszügig bemessen? (Ich würde mich ja für die Kleine freuen,wenn sie nicht meine Quadratlatschen erbt ;P )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von LizzieAlexKev am 03.09.2017, 0:09 Uhr

Geh einfach mal in den Deichmann oder Reno. Die vermessen da die Füße der Kleinen professionell und helfen dir. Bei so kleinen Kindern lieber im Laden helfen lassen und anprobieren und bloß nicht im Netzt bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von lausemaus3 am 03.09.2017, 7:51 Uhr

Wir haben auch den von v tech. Wird leider null benutzt. An den händen allerdings brauch er kaum Stütze mehr deshalb klappt es hier echt schon gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von Cherrykiss am 03.09.2017, 12:54 Uhr

Hallo,
gebraucht im Netz habe ich ein paar Schuhe gekauft zum Krabbeln, wenn es auf der Wiese feucht ist... Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schuhe zu schmal sind.... würde deshalb auch raten im Fachgeschäft mit WMS messen zu lassen. Größe war bei uns richtig aber die Weite nicht.... - hab so eine Fußmesslatte zu Hause. - aber nur für die Größe.
Nur als Info - Zumindest bei uns hat Deichmann nur Schuhe in Mittel . Schmal und Weit nur online... Deshalb fällt Deichmann leider bei uns raus.... denn online ist dann ja doch ohne Beratung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel läufer haben wir denn schon?

Antwort von Tamara N. am 10.09.2017, 17:46 Uhr

Unsere kleine läuft seit 3 Wochen alleine. Jetzt fängt sie schon an zu rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.