September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pherilea am 18.10.2016, 3:30 Uhr

Wieder so ne Nacht..

Ich bespasse seit 4 Stunden meine Tochter...
Sie hat Hunger, sie bekommt Essen. Während dessen wird dann natürlich die Windel voll gemacht-also Windel wechseln. Während dem Windel wechseln(wahlweise auch schon davor) wird Mami, Hund der um die Beine wuselt und alles, was man sonst so erwischen kann mit Milchkotze vollgespuckt, weil die zwei Bäuerchen ja nicht gereicht haben-nope, da muss noch die komplette Milchbauerngewerkschaft hinterher kommen.
Also gibts neue Klamotte. Und weil man ja gerade die halbe Mahlzeit wieder ausgekotzt hat, bedeutet das GENAU! Da is ja wieder Platz im Magen.
Also gibt es wieder den Kleinling-Kampfschrei RABÄH!!
Widerwillig füll ich also meinen kleinen Zimmerbrunnen nach.

Dann endlich..Stille... Ich traue mich das Licht auszumachen.
Määääääh...
Im Dunkeln ihren Nuggi vorgekramt(zum Glück leuchten unsere alle im Dunkeln!). Kurz Stille. Dann ein Klonk. Der Nuggi landet auf dem Boden, hinterher der nächste Schwall Milch.

Dazu kommt noch, dass der Hund plötzlich seinen Beschützerinstinkt gefunden hat, und mir ständig unangenehm auf die Pelle rückt, weil er unbedingt das Baby bewachen will.

Ich kämpfe mich also zwischen Hund und Kind aus dem Bett, damit die Kleine den dritten Body für heute anbekommt.(es ist drei Uhr morgens. JA HEUTE!)
Gerade noch die Windel gewechselt, die auf wundersame Art und Weise ebenfalls wieder gut gefüllt war.

Den Tränen nahe wanke ich(Übermüdung sei Dank) zurück ins Schlafzimmer, Tamara wird auf ihr Stillkissennestchen befördert, das im Bett liegt, und genutzt wird, wenn ich sie gerade nicht im Arm halte. Der Kampfschrei ertönt wieder. Is ja wieder Platz. Aber diesmal weiger ich mich, ich hab keine Lust das Spiel bis morgen um 8 durchzuziehen. Ich flehe sie also an, doch endlich zu schlafen,und sich mit ihrem Schnuller zufrieden zu geben.

Während ich das hier schreibe kämpft sie mit der Entscheidung, ob sie das Ding wieder ausspuckt und weiterbrüllt. Hund sitzt daneben und wundert sich über ihr Grunzlaute, die hinter dem Schnuller herraus tönen..

Wenn IRGENDWER gute Tipps hat, immer her damit.. Wenn sie das nächste Nacht wieder macht, dreh ich durch...

Wall of Text Ende.

 
2 Antworten:

Re: Wieder so ne Nacht..

Antwort von Aj889 am 18.10.2016, 18:28 Uhr


Sorry aber ich musste jetzt so sehr lachen....ich kenne das so gut!
Nur das unser Hund zum Glück nicht mit bei uns schläft...

Ich habe aber eine ähnliche Nacht hinter mir. Lara war aufgedreht. Vielleicht lag es ja am Mond? War doch die letzten Nächte Vollmond!?

Ich habe leider auch keine Tipps...
Ich hoffe nur immer inständig das sie doch endlich mal der Schlaf überkommt. (am liebsten würde ich manchmal den Schnuller an ihr festbinden - macht ihr nämlich unheimlichen Spaß das Ding dauernd aus dem Mund zu pfeffern. Und wenn sie dann noch ihre Finger unter den Schnuller im Mund kriegt fetzt ihr das noch mehr, sie hat schon herausgefunden das man das Ding werfen kann... also angel ich regelmäßig das Teil unterm Bett vor)

Halte durch....irgendwann werden auch unsere lebenden Springbrunnen das Durchschlafen lernen. Bis dahin hat die Waschmaschine noch gut zutun und die Kosmetikfirmen werden an uns reich damit wir die Augenringe wegretuschieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder so ne Nacht..

Antwort von Nenilein am 19.10.2016, 9:40 Uhr

Sorry, aber vielleicht ist es einfach schon zu viel des Guten. Spucken heißt MAGEN VOLL alles was ZU voll is kommt eben wieder raus. Das bedeutet aber nicht, dass dann wieder "Platz" ist. Da würde ich nicht gleich "nachfüllen", brüllen ist nicht gleich immer Hunger.
Versuch ihr nichts unter 2 Stunden zu essen zu geben, das spielt sich ein. Wie soll der Magen sonst endlich zur Ruhe kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.