September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 28.03.2017, 17:26 Uhr

Wie würdet ihr das machen?

Hi zusammen

Wir wollen in den Osterferien für 10 Tage in Urlaub fliegen. Den riesen KiWa hab ich keine Lust mitzuschleppen. Ich habe auch noch einen Quinny zapp xtra, aber Aras kann ja noch nicht sitzen. Das er bis zu den Osterferien selbstständig sitzen kann, glaub ich kaum..

Die Babyschale nehme ich natürlich mit. Soll ich dann am besten einfach das Gestell vom Quinny mitnehmen und mit der Babyschale rumfahren?

Oder den Sitz von Quinny mitnehmen und in Liegepostion fahren oder doch lieber KiWa?

 
4 Antworten:

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von Jani1307 am 28.03.2017, 21:38 Uhr

Huhu, mein Sohn kann auch noch nicht selbständig sitzen aber nach Rücksprache mit dem Kinderarzt kann ich Problemlos den buggy in halb - liegend benutzen. Mein Sohn liebt nun Kinderwagen fahren. Ich würde an deiner Stelle im Urlaub auch auf dem buggy zurück greifen :-) machen wir im Mai (Mallorca) auch so. Aber da kann er ja evtl sitzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von FirstOne86 am 28.03.2017, 22:15 Uhr

Also ich würde auch auf den Buggy zurück greifen. Meine kommt auch noch nicht alleine ins sitzen (aus halb liegender Position schon) aber halb liegend oder liegend dürfen sie ja schon rein. Da finde ich es persönlich nicht so schön wenn sie die ganze zeit im maxi cosi verbringen. So hat man ja die Möglichkeit zwischen liegend und halbliegend zu wechseln. Der buggy ist halt nur nicht so gepolstert, aber zur not wird was weichen drunter gelegt. Ist das selbe &522;das ist meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von katlin am 29.03.2017, 12:02 Uhr

Huhu :)
Ich kann deine Bedenken voll verstehen. Hatte mich ja auch schwer getan , die Kleine in den Sportwagen zu legen, da sie nicht mehr in die Wanne passt. Aber ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Ich hab bei der U5 die Kiä gefragt und sie sagte , das sei jetzt völlig ok im Sportwagen oder gut gefedertem Buggy. Wir haben einfach die Matratze aus der Kiwawanne noch reingelegt. Somit ist es das Gleiche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen?

Antwort von lausemaus3 am 29.03.2017, 20:25 Uhr

Buggy ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.