September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama am 26.09.2017, 21:58 Uhr

Wie geht es euch?

Hi Mädels,

gehts euch und euren Kids gut?

Uns gehts soweit gut, ausser das ich zur Zeit wieder totaaaaal müde bin. Versuche grad das nächtliche Dauerstillen abzugewöhnen. Das macht mich ganz schön fertig. Bin ständig am Kaffee trinken. Mittags hinlegen geht auch nicht mehr, weil da die Große aus der Schule kommt. Naja da muss ich wohl durch, hoffe das sich dass bald ändert..

Lasst ab und zu von euch hören.

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Cherrykiss am 27.09.2017, 15:06 Uhr

Hallo ,
uns geht gut - im gesamten gesehen. Kleine Lady hat angefangen zu laufen und ist echt überall und nirgends. Wir haben jetzt erstmal ein Türgitter gekauft- weniger aus Sicherheitsgründen im eigentlichen Sinne sondern eher, dass sie nicht überall in der Wohnung unterwegs ist und unbemerkt Blödsinn macht....Unsere Nächte sind wieder besser geworden, aber gerade abends klebt sie an mir. Leider schläft sie tagsüber nur, wenn ich mich mit ihr hinlege und liegen bleibe. Stehe ich auf, ist in 8 von 10mal binnen kürzester Zeit auch wach . Abends ist das kein Problem aber von Anfang an tagsüber

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Pherilea am 27.09.2017, 19:16 Uhr

Uns geht's gut :)
Wir schaffen es jetzt regelmössig,sie um 20Uhr im Bett zu haben und dann durchzuschlafen bis bei uns morgens der Wecker klingelt.

Wir müssen jetzt nur aufpassen, weil sie zu Reizhusten neigt und sie sehr trockene Hautstellchen hinter den Ohren hat,die einfach nicht weg wollen :/
Da wird es dann mit laufenden Heizungen spannend..*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von katlin am 29.09.2017, 22:15 Uhr

Hey ihr Lieben, hinter uns liegen stürmische Wochen. Die Motte hatte ihre erste Magen-Darm Grippe, es war echt nicht schön. Zudem steckte sie noch mitten im Wachstumsschub aber der flaut jetzt ab. Die Nächte sind leider immer noch nicht so gut, sie will immer noch zwei Flaschen haben aber na ja, wenigstens ist sie wieder gesund!!! TOI TOI TOI
Wir haben heute Schuhe gekauft, denn sie will nur noch laufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.