September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower am 10.11.2017, 12:35 Uhr

Weihnachten

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob ihr schon ein weihnachtsgeschenk für eure süßen habt/wisst? Ich bin irgendwie noch so planlos...dachte an ein rutschauto aber der kleine mag die nicht sonderlich, fürchtet sich vorm drauf sitzen.

Zum geb. gab es eine holzpuppenküche, ein paar Autos (die liebt er, egal ob holz, matchbox, ein singendes das auch leuchtet, zum aufziehen,...) er spielt auch gerne ball und liebt bücher anschauen.

Wir haben auch eine große familie, jeder will was schenken und wir wollen eigentlich nicht dass es so viel “zeug“ wird

Bin gespannt auf eure ideen

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von katlin am 10.11.2017, 20:18 Uhr

Hey
von uns hat die Motte bereits ein Bobbycar mit Stange bekommen, da jetzt einfach noch Wetter ist, um damit zu fahren. Von Oma und Opa gibt es einen Puppenwagen (fand sie bei der Tochter einer Freundin ganz toll) und vom der Tante die passende Puppe dazu. Ansonsten hab ich keine Wünsche weitergegeben, denke auch da kommen dann hier und da noch Bücher usw. Aber das reicht dann auch. Hatten ansonsten schon mal überlegt, eine Tonie Box zu kaufen aber die ist ja auch recht teuer und wie gesagt, von uns hat sie ihr Hauptgeschenk bereits
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Cherrykiss am 10.11.2017, 21:26 Uhr

Hallo,
urgs, Weihnachten ist immer schneller da als man denkt...
Bei uns wird es von uns/ der Familie einen Puppenwagen, eine Puppe, Musikinstrumenteset, ein Bilderbuch und etwas zum Anziehen geben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von LizzieAlexKev am 11.11.2017, 14:15 Uhr

Ein Bobbycar hat unser Alex schon. Deshalb gibt's von uns zu Weihnachten ein zwei Bilderbücher mit Tieren. (Alex liebt Tiere. Er freut sich immer wie Bolle über alles was kreucht und fleucht und sagt "Ga" dazu ^^ das soll Katze heißen) Außerdem mag er alles was Musik macht. Deshalb gibt's noch ein Holz-Xylophon.

Von Oma und Opa gibt's ein kleines Bällebad und Uroma und Uropa suchen nach einem schönen Spielzeugtelefon, weil er ihr Festnetztelefon super interessant findet.

Das reicht aber auch dann, denke ich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von lausemaus3 am 11.11.2017, 20:56 Uhr

Hier gibt's ne parkgarage und und ein piratenschiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Tamara N. am 10.12.2017, 21:44 Uhr

Unsere kleine kriegt ne hokzküche, puppe mit puppenwagen, schleich tierfiguren und einen Bruder Traktor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.