September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie1704 am 21.09.2016, 13:23 Uhr

Verunsicherte, aber berechtigte Frage.

Ich habe mal eine Frage. Wie ihr wisst, ist am Montag Kaiserschnitt. Aber da ich mich kenne, werde ich so hibbelig sein, das ich am liebsten schon Sonntag in die Klinik möchte, damit ich am Montag gar nicht erst verschlafen kann. Jetzt meine Frage dazu : Kann der Oberarzt dazu sein Veto geben und auf den Montagmorgen bestehen?

 
1 Antwort:

Re: Verunsicherte, aber berechtigte Frage.

Antwort von Ifeadigo am 21.09.2016, 17:18 Uhr

Du musst im kkh anrufen.
Deine situation erklären.
Wenn die ein zimmer frei haben, dann denke ich wird nichts dagegen sprechen.
Meistens ist es halt so das die zimmer montags frei werden.

Lg aus dem oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.